Ich würde gern mal jagt auf den einen oder anderen Weltboss machen und hab da auch schon einen im "Visier"
![]() |
||
Weltbosse
WeltbosseDas Thema passt hier am besten mit rein.
Ich würde gern mal jagt auf den einen oder anderen Weltboss machen und hab da auch schon einen im "Visier"
Re: WeltbosseDen Weltboss auf Dromund Kaas (nennt sich glaube "der Erste" oder so) schaffst Du mit Level 50 allein, das habe ich schon getestet.
Re: WeltbosseIch wollte einen auf Hoth jagen gehen
Re: WeltbosseWissen tue ich es nicht mehr, aber ich glaube daß die Items der Weltbosse "beim aufnehmen gebunden" werden. Würde als dann nur Sinn machen mit dem Charakter zu gehen, der ihn auch verwenden kann.
Re: Weltbosseoh... dann brauche ich große, starke Brüder.
Re: Weltbosse
Re: WeltbosseSchneeblind
Planet: Hoth Koordinaten: X410 / Y1050 Level: 44 Lebenspunkte: 977.000 ![]() In den Weiten der Eiswüste von Hoth ist diese übergroße Schneekatze der erste von zwei Weltbossen. Im Süden des Gletscherspalt findet Ihr den Boss in den Jagdgründen des Schneeblinden. Während des Kampfes verschwindet Schneeblind immer wieder und lässt die Gruppe in einem Schneesturm zurück. Dieser Sturm macht Schaden an allen Spielern, welcher höher ist je weiter verteilt Ihr steht. In dieser Phase solltet Ihr Euch also auf einem Punkt versammeln. Dann ist der Schaden gering genug, dass Heiler mit Bereichsheilung locker dagegen ankommen. Zusätzlich hat Schneeblind ein angsteinflößendes Gebrüll, welches Schaden an allen Charakteren in seiner Nähe macht. Außerdem erhält man von dem Boss regelmäßig kostenlose Flugstunden. Mit ein wenig Glück könnt Ihr bei diesem Boss einen lila Farbkristall für Stufe 39 mit 22 Ausdauerpunkten erbeuten. ====================================================== Gargath Planet: Hoth Koordinaten: X-2270 / Y520 Level: 49 Lebenspunkte: 1.454.000 ![]() Der zweite Weltboss auf Hoth ist Gargath. Dieser große Koloss ist im Süden des Bonusquest-Gebietes anzutreffen, gleich nördlich der imperialen Hauptbasis. Wie viele Weltbosse verfügt auch dieser über einen Bereichs-Rückstoß, der zusätzlich einigen Schaden verursacht. Desweiteren sucht er sich ein zufällig ausgewähltes Ziel, das nicht in Nahkampfreichweite steht, und verlangsamt es. Daraufhin wirkt Gargath einen Bereichs-Effekt um diesen Charakter, aus dem alle anderen herauslaufen sollten. Die Verlangsamungs-Effekte können von Klassen mit entsprechender Fähigkeit gereinigt werden. Mit ein wenig Glück könnt Ihr bei Gargath ein Rezept für Kunstfertiger für einen lila Farbkristall erbeuten.
Re: WeltbosseSchneeblind habe ich glaube schon 2x gemacht. Mindestens 8 Spieler, soweit ich mich erinnere und selbst mit ein paar 50ern zur Unterstützung nicht ganz einfach.
Wirklich wichtig bei dem ist (daher braucht man eine Gruppe die sich an die Anweisungen hält), im Schneesturm beisammen zu stehen und dann auch Heilung zu bekommen. Außerdem muß der/die Tank/s versuchen, ihn möglichst in der Mitte des Kampfbeginnpunktes zu halten. Der/die Heiler und die DDs müßen ebenfalls dort bleiben. Schneeblind schubbst die Leute in der Gegend rum und wer weiter weg bleibt oder gar weg läuft zieht ihn damit aus dem Kampfbereich, so daß er resettet. Aufgrund seiner Randomangriffe haben die Tanks es sauschwer, ihn im Kampfbereich zu halten, wenn der Rest der Gruppe failt.
Re: WeltbosseDa deren Level sehr hoch ist und meine Fr. Dr. noch weit davon entfernt ist, wird es wohl oder übel nicht ausreichen/klappen. Wir bekommen keine 8 Personen aus den eigenen Reihen zusammen und somit kann ich nicht mit Level 22 dort aufmarschieren.
Re: WeltbosseNee, das macht keinen Sinn. Hoth ist Level 37-41 und dabei ist nur Schneeblind diesem Level entsprechend. Gargath ist meines Wissens nach ein "50er Weltboss".
|
||