|
-
mad_flyer_one
- General

von mad_flyer_one » Mo 29. Apr 2013, 11:55
Bevor wir euch heute in das wohlverdiente Wochenende entlassen, möchten wir euch noch mit einer großartigen Info versorgen, auf die ihr sicherlich schon alle seeehr lange gewartet habt. Seit einigen Tagen werden wir auf der offiziellen Facebook-Seite von Star Wars: The Old Republic schon etwas angeteast und man kann schon erahnen, was in naher Zukunft auf uns zukommen wird: Die Cathar erreichen die Galaxis von SWTOR mit Patch 2.1!
[simg=550] http://swtor.gamona.de/wp-content/uploa ... 60x270.jpg[/simg]
Wir hatten in dieser Woche die Gelegenheit ein Pläuschen mit den Entwicklern zu halten und haben dabei erfahren, dass wir diese neue Rasse über Kartellmünzen freischalten können. Die humanoiden Mietzen stehen dabei allen Klassen, beiden Geschlechtern sowie Fraktionen zur Verfügung und bringen tolle Fellmusterungen, neue Frisuren und Social-Emotes mit!
Und um euch den Wind wegen der Kartellmünzen aus den Segeln zu nehmen, möchten wir betonen, dass ihr diese Rasse beim Kauf – anders als bei den bisherigen Rassen – für euren gesamten Account freischaltet! Ihr müsst also nur einmalig für die Cathar zahlen und könnt diese dann auf verschiedenen Servern und Vermächtnissen spielen.
Wir werden euch, sobald wir mehr wissen, mit weiteren Infos versorgen. Also behaltet OldRep.de in nächster Zeit im Auge
[simg=550] http://swtor.gamona.de/wp-content/galle ... r_jedi.jpg[/simg]
Hier seht ihr einen Cathar, der zum Jedi geworden ist.
[simg=550] http://swtor.gamona.de/wp-content/galle ... rooper.jpg[/simg]
Tretet in die Fußstapfen von Aric!
[simg=550] http://swtor.gamona.de/wp-content/galle ... ion2_5.jpg[/simg]
Schärft die Krallen und bereitet euch auf den Kampf vor!
VIDEO-LINK
Quelle: swtor.gamona.de
-
mad_flyer_one
- General

von mad_flyer_one » Mo 29. Apr 2013, 17:32
Patch 2.1: Individualisierung eures Charakters
Nachdem euch am Freitag bereits unser erstes Puzzleteil verraten hat, dass mit Patch 2.1 die Cathar ins Spiel finden werden, war das natürlich noch nicht alles. Dieses Update erlaubt euch umfangreiche Änderungen an euren Charakteren, die nicht nur das Optische betreffen.
Also, zu aller erst wird es euch möglich sein, euren Charakter, eure Gilde oder euer Vermächtnis umzubenennen – gegen Bares natürlich. Zudem wird es einige Änderungen im Free to Play-System geben.
Bisher ist es so, dass ihr als freie und bevorzugte Spieler ein bestimmtes Cap auf euer Credit-Volumen habt – sobald ihr über dieses Cap geratet, wird der Überschuss auf ein Guthabenkonto gezahlt, was ihr nur wieder leeren könnt, wenn ihr ein Abo abschließt. Mit Patch 2.1 erhaltet ihr nun die Möglichkeit, mit Kartellmünzen beispielsweise etwas von diesem Konto abzuheben.
Eines der Dinge, auf die ihr ihr schon länger gewartet habt, wird etwa 6 bis 8 Wochen nach Patch 2.1 eingeführt: Charaktertransfers! Im Zuge des Erfolgesystems möchte man den Spielern es so vereinfachen, beide Seiten, also Imperium und Republikerfolge, in einem Vermächtnis freizuschalten.
Kommen wir zur optischen Erscheinung eures Charakters. Mit dem Erscheinungsbild-Designer-Kiosk könnt ihr euren Charakteren neuen Schliff verleihen. Egal, ob es sich um eine neue Haar- oder Augenfarbe, eine neue Frisur, Spezies oder eine neue Figur handelt – so gut wie alles wird veränderbar sein. Dieser Kiosk wird ähnlich aufgebaut sein, wie die Charaktererstellung und die Änderungen werden, sobald ihr bezahlt habt, instant umgesetzt.
Apropos bezahlen: Hier werdet ihr nur über Kartellmünzen zahlen können, mit Credits könnt ihr hier leider nichts anrichten. Abonnenten erhalten allerdings einen dauerhaften Bonus von bis zu 50% auf die Änderungen, die ihr an euren Charakteren vollführen könnt. Hier könnt ihr auch die verschiedenen Spezies freischalten, um euren Charakter sofort zu einer neuen Rasse zugehörig zu machen.
So, das war das zweite Puzzleteil von Patch 2.1! Ihr seht, da kommen umfangreiche Änderungen auf euch zu! Wie gefallen euch die Aussichten?
Quelle: swtor.gamona.de/
-
mad_flyer_one
- General

von mad_flyer_one » Di 30. Apr 2013, 10:31
Patch 2.1 Puzzlestück Nummer 3: Färbt eure Rüstungen!
Kommen wir zum dritten Teil des Patches 2.1, dessen Inhalt uns Bioware in der vergangenen Woche in einem Q&A verraten hat. Neben den Cathar und den Individualisierungen gibt es nun noch eine Möglichkeit, euren Charakter von allen anderen abzusetzen!
Nachdem wir nun beim Chirurgen waren und unser Äußeres gerichtet haben, was fehlt dann noch? Natürlich, die passende Klamotte! Und die können wir mit Patch 2.1 noch individueller gestalten und uns damit von der Masse abheben!
Wir können uns nun Farben oder Farbsets kaufen, mit denen wir unsere Rüstungen ganz nach Belieben einfärben können. Diese Farben erhalten wir entweder über Kits aus dem Kartellmarkt, mit etwas Glück aus den Paketen oder durch unseren gewählten Beruf. Aber auch die Händler, welche die Gegenstände für Collector's Edition- und Sicherheitsschlüssel-Inhaber unter die Leute bringen, werden einige Farben für euch bereithalten. Es wird dabei primäre und sekundäre Partien an den Rüstungen geben, die ihr einfärben könnt, um somit noch einzigartiger zu sein und noch mehr Farbkombinationen zu ermöglichen.
Sehr viele Rüstungen, die bereits im Spiel sind, sind zum Färben geeignet. Ausgenommen sind hier allerdings alle Rüstungen unter Stufe 15, weil man die so einfach wie möglich lassen möchte (und seien wir ehrlich, das auch kaum Sinn machen würde), alle Premium-Outfits (außer die, die man selbst hergestellt hat) und Lore-Outfits. Also, ihr könnt demnach nicht als pinker Revan durch die Galaxis schreiten
-
Borderliner71
- General

von Borderliner71 » Di 30. Apr 2013, 11:45
Hoffentlich sind die Möglichkeiten groß genug, daß ich mir endlich die Rüstungsfarbe geben kann, die ich haben möchte. 
-
mad_flyer_one
- General

von mad_flyer_one » Di 30. Apr 2013, 12:32
Ich sehe schon den einen oder andern im Lila-Tütü
Ich frag mich, was das vierte Puzzelteil wohl sein könnte...
- vielleicht kann man die Gleiter anmalen oder brushen 
- die Raumschiffe anmalen
- vielleicht könnte "2R-V8" unser Raumschiff von innen in einer anderen Farbe streichen als in der selben Farbe 
-
mad_flyer_one
- General

von mad_flyer_one » Do 2. Mai 2013, 17:46
Erste Bilder und Interview zum Designer-Kiosk
[simg=550] http://swtor.gamona.de/wp-content/uploa ... Custom.jpg[/simg]
Wie auf dem Screenshot zu erkennen ist, kann der Spieler sich aus den verschiedenen Optionen sein Wunschdesign aussuchen, ähnlich wie bei der Charaktererstellung. Zusätzlich wird man die Möglichkeit haben, die Rasse zu wechseln.
Sämtliche Änderungen sind jedoch mit Kartellmünzen verbunden, so dass ein ständiges Wechseln nicht möglich sein wird und man sich noch vor einer Bestätigung des geänderten Aussehens festlegen sollte, ob der Charakter so nun den persönlichen Wünschen entspricht.
Eine Änderung des Geschlechts ist jedoch nach wie vor kein Thema bei den Entwicklern. Allerdings werden sie die Reaktionen der Community abwarten und zuhören, ob es Verbesserungs- oder Erweiterungsvorschläge gibt.
-
HigH_HawK
- Lt General

von HigH_HawK » Di 7. Mai 2013, 09:52
mad_flyer_one hat geschrieben:...Eines der Dinge, auf die ihr ihr schon länger gewartet habt, wird etwa 6 bis 8 Wochen nach Patch 2.1 eingeführt: Charaktertransfers! Im Zuge des Erfolgesystems möchte man den Spielern es so vereinfachen, beide Seiten, also Imperium und Republikerfolge, in einem Vermächtnis freizuschalten....
Dies fiel mir jetzt erst auf, da ich etwas im SWTOR Forum gestöbert hatte. Für mich klingt das nach guter aber auch schlechter Musik in den Ohren.
Gut: Ich würde gerne dem PvP Server den Rücken kehren, da es von Anfang an nicht mein Wunsch war, auf einem solchen zu spielen.
Schlecht: Es kostet €uronen und man muss dann auf dem neuen Server wieder neue Freundschaften knüpfen.
-
mad_flyer_one
- General

von mad_flyer_one » Di 7. Mai 2013, 11:13
And finally: Patch 2.1 Puzzlestück Nummer 4!
Am heutigen Tage möchten wir euch nun das vierte und letzte Feature präsentieren, das mit Patch 2.1 eingeführt wird. Und das lange Warten hat sich gelohnt, denn dieses Tool wird das Leben in SWTOR erleichtern.
Hierbei handelt es sich um etwas für den Kartellmarkt, ABER: Es geht hier nicht darum, dass ihr wieder großartig viel ausgeben müsst, sondern Bioware hat auf euer Feedback gehört und kommt euch nun mit den erworbenen Items ein ganz großes Stück entgegen.
[simg=550] http://swtor.gamona.de/wp-content/uploa ... _part4.jpg[/simg]
Mit Patch 2.1 wird es einer Veränderung an eurem Interface geben. Ihr erhaltet nun eine Art Lager, in welchem ihr eure bisher erhaltenen Gegenstände aus dem Kartellmarkt sehen und auch lagern könnt. Dieses Tool erlaubt euch nachzuvollziehen, was ihr bisher erhalten habt und, jetzt kommt das beste an der Geschichte!, ihr könnt die Ausrüstungen (beispielsweise Revans Maske) über dieses Feature an alle eure Charaktere und Gefährten verteilen! Das funktioniert accountweit und soll nur eine Handvoll Kartellmünzen kosten, also quasi die Verwaltungsgebühren.
Dabei ist es egal, ob ihr diesen Gegenstand im Kartellmarkt oder über das Auktionshaus gekauft habt – zudem gilt dies für alle bestehenden und auch für zukünftige Charaktere. Sollen also alle eure Chars die Maske von Revan tragen, dann sollte dies mit diesem Tool kein Problem mehr darstellen. Ihr müsst also nun nicht mehr Unmengen an Credits im Auktionshaus oder Kartellmünzen im Shop ausgeben – es wird geteilt, ganz simpel.
Und noch eine große Neuerung, die mit diesem Feature eintreten wird: Ihr müsst nun Gegenstände, wie den Heldenbanner oder euren Partyjawa nicht mehr ewig in eurem Inventar mitschleppen, sondern könnt diese auch über das Kartellmarkt-Interface benutzen – und aus eurem Inventar löschen!
In Zukunft soll dieses Feature (eventuell!) noch ausgebaut werden. So werden wir vielleicht nicht nur Kartellmarktgegenstände dort lagern und freischalten dürfen, sondern auch Promotion-Items oder Beute von Weltbossen.
Wir finden, dass diese Änderung eigentlich die beste ist, die mit Patch 2.1 in das Spiel eingeführt wird. Was sagt ihr dazu, freut ihr auch darauf?
-
Floppy
von Floppy » Di 7. Mai 2013, 11:43
Soll das heisen ich hol mir eine Maske lager diese in diesen Interface-Lager und jeder meiner Chars kann diese dann ausrüsten und verwenden ?!
-
mad_flyer_one
- General

von mad_flyer_one » Di 7. Mai 2013, 12:20
Wir bekommen dann ein neues Lager, ein Kartellmarkt-Lager. Dort werden dann unsere Kartellmarktgegenstände aufbewahrt. Alle Charaktere können dann auf dieses Kartellmarkt-Lager zugreifen. Sowas bräuchte man fürs Vermächtnis, ein Lager für alle Charaktere
Hinzu kommt, das wir ein Interface für unsere Items bekommen wie für den Java oder sonstige "Spielsachen". Dann muss man die Teile nicht im Inventar mitschleppen sondern im neuen Item-Interface (ich nenn das mal so). 
|
|