Quelle: www.swtor.comHallo zusammen,
ich bin Bruce Maclean und leitender Produzent hier bei BioWare Austin. Ich weiß, dass es in den Foren viele Fragen zu den künftigen Inhalten gibt und was ihr dieses Jahr noch erwarten könnt. Darum möchte ich euch kurz etwas zu den Dingen erzählen, die wir für diesen Sommer planen und an denen wir arbeiten.
Zuerst wäre da Spiel-Update 2.2, das am 11. Juni starten soll:
Wir haben viele Anfragen bezüglich einer Neuauflage unserer Doppel-EP-Wochenenden erhalten - das geht in Ordnung. Wir wollen euch helfen, in der Hitze des Sommers einen kühlen Kopf zu bewahren, also startet am 22. Juni das erste von insgesamt drei aufeinander folgenden Doppel-EP-Wochenenden (bis 7. Juli). Das dritte und letzte Wochenende geht (zur Feier des Unabhängigkeitstages in den USA) für alle schon am 4. Juli los.
- Albtraum-Modus für 'Schrecken aus der Tiefe'. Dieser bietet fiese neue Mechaniken und ist sicher nichts für schwache Nerven. Ihr könnt euch schon auf die neue Ausrüstung freuen, die es dort zu holen gibt und ein neues Erscheinungsbild-System benutzt, das wir für Rüstungen und Waffen entwickelt haben: "Scrolling UVs".
- Neue Gilden-Bonusse! Spieler in einer Gilden erhalten zurzeit 5% Erfahrungsbonus, doch jetzt erhalten Mitglieder einer Gilde einen zusätzlichen Erfahrungs- und Rufbonus von 1% für jeweils 5 aktive Mitglieder - bis zu einem Gesamtbonus von maximal 10%.
- Handwerker können jetzt Unterwelt-Ausrüstung herstellen! Rekonstruiert aber nichts, was ihr noch benutzt ...
- Ein einheitlicher Flotten-Chatkanal pro Gruppierung, um die Gruppenfindung einfacher zu machen und auf Instanzwechsel verzichten zu können.
Bis zum 9. Juli werden Operationsgruppen 4 Wochen lang Zeit gehabt haben, sich am Albtraum-Modus von 'Schrecken aus der Tiefe' die Zähne auszubeißen. Dann veröffentlichen wir den Albtraum-Modus von 'Abschaum und Verkommenheit' als Teil von Spiel-Update 2.2.2! Freut euch auf neue Mechaniken und Beute.
Am 23. Juli kehren die 'Relikte der Gree' zwei Wochen lang zurück. Auf Bitte der Community hin wird dieses Event dann für Stufe 55 angepasst.
Für den 6. August planen wir Spiel-Update 2.3, woran wir gerade arbeiten und das unser größtes Update seit 2.0 wird. Einige der Schwerpunkte dieses
Updates sind:
Das ist eine umfassende Liste und wir arbeiten auch an einigen längerfristigen Dingen. Manchmal entscheiden wir uns dazu, keine genauen Termine festzulegen, weil wir erst dann etwas veröffentlichen wollen, wenn wir grünes Licht geben können - und wir wollen niemanden enttäuschen, wenn wir den Termin doch nach hinten verlegen. Nun, ich denke, dass wir euch einfach sagen sollten, welche Termine unser Team anpeilt - und wenn wir sie nicht schaffen, erklären wir euch einfach, warum nicht. Eine radikale Denkweise, ich weiß. Je näher die Update-Termine rücken, desto mehr spannende Details haben wir für euch - also behaltet die Foren und SWTOR.com weiterhin im Auge. Und denjenigen, die neugierig auf die nächsten PvP-Updates sind, möchte ich nur sagen: abgesehen von kleinen Anpassungen (wie das Zurücksetzen von Abklingzeiten von Betäubungsbruch-Fähigkeiten bei einer Niederlage in 2.2) solltet ihr euch auf Spiel-Update 2.4 freuen. /händereiben
- Neue Flashpoints
- Neuer täglicher Bereich
- Neues wiederkehrendes Event
- Erhebliche Grafik-Verbesserungen
![]() |
||
Entwicklernews (zukünftige Inhalte)
Entwicklernews (zukünftige Inhalte)Re: Entwicklernews (zukünftige Inhalte)Geil :rocker: :rocker: :rocker:
Re: Entwicklernews (zukünftige Inhalte)Das sind doch mal tolle Nachrichten.
|
||