IODungeon
![]() |
||
Raidplaner
RaidplanerWollte mal einen Link zu einem Raidplaner posten, vielliecht kann man ja sowas gebrauchen.
IODungeon Re: RaidplanerSieht zwar gut aus aber brauchen wir das ?
Es besteht doch grad kaum bis garkein Interesse an Raids oder seh ich das falsch ? Sollte wieder mehr interesse an Interne Raids da sein dann werd ich mir paar Gedanken machen eher nicht. Re: RaidplanerIch war jetzt mal auf der Seite schauen, wundere mich jedoch etwas!
Kann man sich da nur registrieren und muss dann alles von dort aus verwalten? Ich konnte nämlich keinen Download Button finden, um das Script auf unserem Webspace auszuprobieren. Von der Aufmache finde ich es schon interessant, aber wie Floppy schon schrieb, solange wenig bis keine Interesse für interne RAIDs besteht, wäre es Platzverschwendung einen RAID-Planer aufzubauen.
Re: RaidplanerIch hab die Seite beim Stöbern gefunden und einfach mal hier gepostet, falls man mal sowas gebrauchen kann.
Re: RaidplanerWie gesagt solangen kein Intersse besteht an raids oder kaum einer anwesend ist brauchen wir uns darüber keine Gedanken zu machen auch wenn ich es bereits getan habe.
Um aber die Dinge umsetzen zu können bedarf ich eurer Unterstützung ohne wenn und aber.
Re: RaidplanerBezogen auf die Operationen bin ich seit Patch 2.0 sehr skeptisch. Ich habe 3 auf Stufe 55, jedoch keiner davon ist bezogen auf die Ausrüstung bei einem 156er Mittelwert der Rüstung. Damit bin ich eigentlich schon von vornherein raus. Ich denke, daß Flashpoints zur Zeit sicher der bessere Weg sind, erst einmal die Ausrüstung zu verbessern, bevor Operationen angegangen werden.
Hinzu kommt, daß meine Zeit sehr beschränkt ist. Ich arbeite 6 Tage je Woche, 52 Wochen im Jahr und gelegentlich auch noch Nachts. Spielen tue ich zum Ausgleich, zur Entspannung, so wie ich halt eben Zeit und Lust habe. Eine Operation ist nicht wirklich entspannend. Gerade wenn wir mit fremden unterwegs sind, herrscht regelrecht Leistungsdruck. Aber auch sonst ist die Stimmung oft angespannt. Das erinnert mich mehr an Arbeit, anstatt Spaß. Zumindest bei mir kam in letzter Zeit immer seltener Spaß bei Operationen auf. Außerdem queste ich lieber chillig einen Charakter, bastel an meinen Rüstungen, krame bei Händlern nach schönen Sachen, mache Dailys oder halt eben einen Flashpoint unter Freunden. Dagegen kommen mir über 5 Stunden für eine OP echt wie Zeitverschwendung vor, weil ich der selben Zeit mehr Spaß bei weniger Anstrengung haben kann. Ich weiß nicht, was Ihr an diesem "raiden, raiden, raiden" findet, aber ich kann mich immer weniger dafür begeistern. Im Bezug auf diesen "IODungeon": Terminplanung... klingt für mich nach Arbeit. Termine plane ich jeden Tag. Ich bin selbständig. Diese ganze Planerei, Organisation, Nachrichten schreiben und was weiß ich noch, habe ich jeden Tag auf der Arbeit. Diesen Manager brauche ich noch auch noch spielen. Und mal ernsthaft, wieviel Portale brauchen wir noch, um uns auzutauschen? Das alles ist natürlich nur meine Meinung, die sich aber eher auf Operationen, Raids, wie auch immer bezieht, als diesen IODungeon (den kenne ich ja praktisch nicht) und diese Meinung ist noch dazu nur eine "Momentaufnahme", welche sich jederzeit wieder ändern kann. Re: RaidplanerWie gesagt du MUSST nicht mit machen wenn du es nicht willst Border.
Ich brauch da nur ne klare Aussage dann weis ich bescheit.
Re: Raidplaner
Gut, wenn "ich mache Operationen mit, wenn ich Zeit und Lust habe" nicht ausreicht, sondern eine "typisch deutsche, sytematisch gemanagte, zeitgeplante Raid-Organisation" erforderlich ist und Du "eine klare Aussage brauchst um bescheid zu wissen": Dann mache ich keine Operationen mehr! Re: RaidplanerJa das ist eine klare aussage.
Re: RaidplanerAlso was den RP angeht sofern wir den nutzen wird vom Raidleader ein Termin angesetzt und die Teilnehmer müssen sich dann eintragen.
Das heist es muss sich vorher auf dieser Seite angemeldet (registrieren) werden und ein Char erstellt werden danach kann man eine Aufnahme in die Sigma Octanus Raidgruppe beim Leader anfordern sobald das geschehen ist werdet ihr von mir freigeschaltet und könnt den RP einsehen wann welches Event statt findet. Wenn ein Event ( Raid ) steht kann sich entscheiden ob man teilnehmen möchte oder ob man lieder als Ersatzspieler dabei ist beides ist nicht möglich. |
||