SemFi (www.semfi.de)

Die Doppel-EP-Wochenenden sind wieder da

mad_flyer_one
General
General

Beitrag von mad_flyer_one » Mi 19. Jun 2013, 09:30

[simg=400]http://cdn-www.swtor.com/sites/all/file ... 54x480.jpg[/simg]

Aufgrund der großen Nachfrage wird es im Sommer wieder Doppel-EP-Wochenenden geben!

Egal, ob ihr Neulinge oder erfahrene Spieler seid - mit den doppelten EP und Vermächtnis-EP könnt ihr euren Hauptcharakter schneller aufsteigen lassen oder mit einem Nebencharakter eine neue Klassenstory und neues Gameplay erleben!

Da wir gerade im Zuge von Spiel-Update 2.2 Operationen im Albtraum-Modus veröffentlicht haben, ist jetzt der ideale Zeitpunkt, eure Gilden durch höherstufige Charaktere und neue Klassen zu verstärken!

An den folgenden Wochenenden gibt es doppelte EP und Vermächtnis-EP:
  • 21. Juni 2013 (20:00 Uhr MESZ) bis 24. Juni 2013 (09:00 Uhr MESZ)
  • 28. Juni 2013 (20:00 Uhr MESZ) bis 01. Juli 2013 (09:00 Uhr MESZ)
  • 04. Juli 2013 (13:00 Uhr MESZ) bis 08. Juli 2013 (09:00 Uhr MESZ)
Es ist wirklich für jeden etwas dabei, also bleibt cool und seid dabei!

Auf http://www.swtor.com/de/gameupdates/ope ... 2XPWeekend erfahrt ihr mehr zu Spiel-Update 2.2.

Schaut wie immer auf StarWarsTheOldRepublic.com/de vorbei, um auf dem neuesten Stand zu sein und folgt uns bei Facebook, Twitter und YouTube.

Quelle: swtor.com/de

mad_flyer_one
General
General
Re: Die Doppel-EP-Wochenenden sind wieder da

Beitrag von mad_flyer_one » Do 4. Jul 2013, 10:07

Ab heute Mittag (13:00 Uhr) beginnt das vorerst letzte Sommer Doppel-EP-Wochenende und endet am Monat morgen um 9:00 Uhr.
Also...
wenn Ihr noch ein paar Ränge gut machen wollt, dann solltet Ihr ab heute Mittag gas geben. :D
Ich werde heute abend dann meinen vierten 55er haben und dann schauch ich mal, wen ich etwas leveln werde. Entweder mein Scharfschütze (oh man, Gev. würde mich "hassen") oder meine Arztin. :rocker: :rocker: :rocker:

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Mo 8. Jul 2013, 12:31

mad_flyer_one hat geschrieben:... mein Scharfschütze (oh man, Gev. würde mich "hassen") ...
:rofl: :rofl: :rofl:

HigH_HawK
Lt General
Lt General

Beitrag von HigH_HawK » Mo 8. Jul 2013, 16:43

Ich hatte am Samstag früh ganz kurz das Glück, ein paar Leute im PvP zu klatschen. Ich habe meinen Solonor nun dermaßen auf DMG im Lowlevelbereich getrimmt, dass er schon fast alles abrockt. Das einzge was öfters failed, ist der Typ hinter dem Bildschirm, wenn er seine Tastenreihenfolge nicht auf die Reihe bekommt xD

Und EP gab es da auch massig! :D

Alles in allem, ein sehr gelungenes Event, um seinen Charakter schneller auf Max. zu bekommen, wenn dann nicht der Rechner oder dessen Innerreien die Grätsche machen ;)

mad_flyer_one
General
General

Beitrag von mad_flyer_one » Do 28. Nov 2013, 16:12

Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter: Das 2x-XP-WE kommt!

Schnallt euch an! Schon in wenigen Stunden geht es los, das Doppel-EP-Wochenende! Wie… jetzt schon Wochenende? JA RICHTIG! Denn ab heute Abend 19 Uhr erhaltet ihr bis Montag, den 2. Dezember 8 Uhr die doppelte Erfahrung in SWTOR!

Und da morgen in den Staaten Thanksgiving gefeiert wird und den Amerikanern ein langes Wochenende bevorsteht, liegt es äußerst nahes dieses mit ein paar doppelten Erfahrungspunkten zu feiern! Denn immerhin erwartet uns am kommenden Dienstag auch die neue Galactic Starfighter-Erweiterung!

Also, poliert eure Rüstungen, sattelt die Tauntauns und ladet eure Lichtschwerter und Blaster auf: Um 19 Uhr schießen wir in Lichtgeschwindigkeit dem Endlevel entgegen!

Hier gehts zur Ankündigung für das 2x-XP-Wochenende! »

Quelle: starwars.gamona.de

================================================

Wenn jemand einen Char leveln möchte, dann ist jetzt ein sehr guter Zeitpunkt...
zusätzlich zum XP Wochenende noch ein XP Boost nehmen + in der Gilde sein = super XP Boost :D

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Mo 9. Dez 2013, 10:40

mad_flyer_one hat geschrieben:Wenn jemand einen Char leveln möchte, dann ist jetzt ein sehr guter Zeitpunkt...
zusätzlich zum XP Wochenende noch ein XP Boost nehmen + in der Gilde sein = super XP Boost :D
Ich habe es versucht, aber irgendwie keinen einzigen Charakter innerhalb des letzten XP-Wochenendes leveln können. Wann ich mal nicht handeln mußte, hat Yvi gezockt. Dafür hat sie es aber auf Level 44 geschafft. :D

mad_flyer_one
General
General

Beitrag von mad_flyer_one » Mo 9. Feb 2015, 13:13

Event-Übersicht: Doppel-EP-Wochenende ab dem 13. Februar und mehr
von Kevin Nielsen, Montag, 09.02.2015, 10:37 Uhr

Es ist wieder da! Das nächste Doppel-EP-Wochenende steht vor der Tür. Am kommenden Freitag, den 13. Februar 2015 um 19 Uhr MEZ beginnt das Doppel-EP-Wochenende und endet am 17. Februar 2015 um 8 Uhr MEZ. Die Zeiten und Daten haben wir an dieser Stelle aus dem französischen und englischen Post zum Event abgeleitet, denn die deutsche Übersicht ist einfach völlig falsch. You had one job, Bioware!

[simg=550]http://starwars.gamona.de/wp-content/up ... een_06.jpg[/simg]

Auf jeden Fall könnt ihr am kommenden Wochenende wieder auf EP-Jagd gehen und den ein oder anderen Twink weiter voranbringen. Vielleicht gibt es auch noch 55er in euren Reihen, die dann recht zügig Level 60 erreichen könnten.

Des Weiteren startet nach den morgigen Wartungsarbeiten die Kopfgeld-Auftragswoche. Die Auftragswoche geht dabei bis zum 17. Februar 2015 um 13 Uhr MEZ. Das Gree-Event wird am 24. Februar 2015 um 13 Uhr MEZ starten und dann bis zum 3. März 2015 um 13 Uhr MEZ laufen. Somit könnt ihr das Event zwei Wochen lang genießen.

Zur Übersicht der Event-Termine gelangt ihr hier »

mad_flyer_one
General
General

Beitrag von mad_flyer_one » Mi 6. Mai 2015, 11:50

Jetzt heisst es nicht mehr Doppel-EP-Wochenenden oder Wochen...
jetzt heisst es 12fach XP bis Herbst. :veryshocked: :veryshocked:
Man kann es aber "abschalten2, so daß man nicht den 12fachen XP Boost hat. ;)

fred_the_firefox
Foren Opa
Foren Opa

Beitrag von fred_the_firefox » Mi 6. Mai 2015, 13:49

Lohnt sich für mich da den Schalter anzulassen.

Hab da noch 11 kleiner Chars die auf die 60er-Stufe wollen :)

mad_flyer_one
General
General

Beitrag von mad_flyer_one » Mo 11. Mai 2015, 11:10

10 von 11 sind bei mir schon bei Level 60 ;)
Einer hängt bei 50

==========================================================

12-fach EP: Modul des weißen Spitzwinkels wird ans Vermächtnis gebunden!

von Kevin Nielsen, Montag, 11.05.2015, 10:32 Uhr

Seit dem 4. Mai sind die 12-fach EP wieder zurück in SWTOR. Zumindest gilt dies für alle Abonnenten des Spiels. Diese EP-Erhöhung ist automatisch aktiv und muss über einen speziellen Gegenstand namens Modul des weißen Spitzwinkels deaktiviert werden.

[simg=450]http://starwars.gamona.de/wp-content/up ... nt_5_0.jpg[/simg]

Leider gibt es dieses Modul nur auf der Flotte zu kaufen, weshalb es natürlich nicht für Charaktere auf den Startplaneten erreichbar ist. Dieser Umstand sorgt im offiziellen Forum für einiges Feedback, denn natürlich möchten einige Spieler von Level 1 an auf die Bonus-EP verzichten. Nach einer Ankündigung, dass man den Gegenstand entsprechend den Händlern auf den Startplaneten hinzufügen würde, gibt es nun eine andere Lösung.

Statt das Modul an die Startplaneten-Händler zu verteilen, wird der Gegenstand mit Patch 3.2.1 ans Vermächtnis gebunden sein. Damit könnt ihr es euren Charakteren zuschicken.

Quelle: swtor.com

Antworten