Das Add-On ist offensichtlich soweit gereift, dass man es vorstellen kann.
Reaper of Souls
Warum nur war mir klar, dass nachdem ja nun alle Übel der Hölle besiegt sind,
die Engel freidrehen. Achja und der Paladin ist nun auch wieder mit von der Partie, heißt jetzt aber Kreuzritter. Und ein neuer Akt kommt auch dazu zum weiterleveln weil Paragon 100 sind wir ja schon alle. oO
Was es wohl sonst so bringt?
![]() |
||
Reaper of Souls
Re: Reaper of SoulsUnd alle Hardcorezocker mit ihren Imba-Waffen-Sets kotzen ab. Weil Level 60 ist dann nicht mehr Maximum. Milliarden Gold investiert und nun teilweise für die Katz
. Gut dass mein Barb-Set "nur" 400 Millionen wert ist
Re: Reaper of SoulsNachdem mein Kollege und sin Fru sowie meine Wenigkeit nach dem Start vom 25.3.14 für das Addon erstmal eine Weile ins Land gehen lassen wollen,
dacht ich mir fragste doch mal nach was die verbliebenen und verschollen Dämonenbestrafer vom Zockerparadies so übers Kaufen des Addons denken.
Re: Reaper of SoulsDie sind im Schlummerland von BF4 verschollen :lehrer: Re: Reaper of SoulsNein nicht alle! Ich habe das Spiel nur im Moment nicht drauf, da ich entweder kaum Zeit zum zocken habe oder wenn ich sie habe, eine Diablo Alternative spiele. Die Alternative nennt sich Path of Exile und ist soweit ich es im Moment behaupten kann, etwas komplizierter aufgebaut als Diablo, zumindest was die Skillung angeht. Ich denke noch über einen Kauf des Addons nach. Wenn sie wirklich das Auktionshaus rausnehmen, würde ich sogar wieder kommen, denn das war einer der Hauptpunkte, warum ich keine Lust mehr auf Diablo III hatte, da es das ganze Spiel kaputt macht. |
||

. Gut dass mein Barb-Set "nur" 400 Millionen wert ist