Gasa und ein Gildenfreund von Ihm, Raigers, haben mich in die ersten PVP Missionen mitgenommen.
So oft wie ich da im Dreck lag, lag ich in der gesamten Starwars Karriere nicht.
oh man, die Leute haben mich wohl verflucht. So schlecht wie ich da geheilt hab. Kein wunder, das ich dann gesagt hab, geh mal lieber mit Deinem DD rein, damit bist Du viel besser unterwegs, gesagt getan.
Nur war in den ersten Runden unser Team wirklich schlecht und daher dauerte es ein paar Runden, bis ich meinen ersten Sieg einfahren konnte. Das war wie Flag by Flag. Wir mussten in der ersten Runde unsere beiden "Tore" verteidigen. Da wir unsere "Tore" sehr gut verteidigt haben, mussten wir im in der zweiten Runde nur ein Tor einnehmen, damit wir gewinnen. Quasi eine "Fahne"/ein Tor mehr als die Gegner einnehmen. Das ist eines der lieblings "Maps" von Gasa und er war es dann auch, der ein Tor einnehmen konnte.
PVP hat doch viel mit Taktik zu tun und hat Ähnlichkeiten mit BF. "Fahnen" einnehmen, halten und verteidigen oder Flag by Flag. Mit dem großen unterschied, dass der "Medic" einen nicht wiederholt sondern man quasi von der Base neustarten muss.
In der Arena war es wie Mann gegen Mann, ein Team bestehend aus vier Personen tritt an. Je besser ein Team eingespielt ist, desto besser ist das Ergebnis. Bei meiner ersten Arena Runde wurden wir quasi überrannt. Das gegnerische Team war extrem gut eingespielt, waren ja vier aus einer Gilde. In der Arena muss man nur die Gegner erledigen.
Mein kleines Fazit:
Ich werde mich jetzt öfters für PVP listen lassen und dort mitlaufen.
Klar werde ich sehr oft im Dreck liegen aber irgendwann hab ich dann eine gute Ausrüstung und ich dann bin nicht mehr so schnell "Futter" für die Gegner.



