SemFi (www.semfi.de)

Probleme mit der Team Zusammenstellung

Antworten
mad_flyer_one
General
General

Beitrag von mad_flyer_one » Fr 22. Nov 2013, 09:55

Im offiziellen englischen Forum beschweren sich die Spieler über ein Problem im Zusammenhang mit der Arena. Wenn man sich dort aktuell einzeln anmeldet erhält man überdurchschnittlich oft sehr komische Teamzusammenstellungen, wie zum Beispiel 4 Heiler gegen 4 RangeDDs.

[simg=450]http://starwars.gamona.de/wp-content/up ... battle.jpg[/simg]

Das Hauptproblem jedoch sei, dass man auf sehr starke und deutlich bessere Teams trifft. So sei beim letzten Match der Wertungsdurchschnitt des eigenen Teams bei 1300 und der des Gegners bei 1644 gewesen. Dies macht es natürlich sehr schwierig die Spiele zu gewinnen. Da dies aber wohl sehr häufig auftritt, ist es ein echtes Problem.

Eric Musco hat sich nun in den Thread eingeschaltet. Er sagt, dass man bereits ähnliche Threads gesehen hätte und das die beschriebene Differenz in den Ratings wirklich möglich sei, jedoch natürlich nicht in dieser Häufigkeit gewollt ist. Das Team schaut sich das aktuell alles an und überprüft, ob irgendwelche Fehler vorliegen, die dies hervorrufen könnten.

Es gilt also nun erstmal abzuwarten was passiert. Sobald es neue Informationen gibt, erfahrt ihr diese bei uns.

Zum Beitrag im offiziellen Forum gelangt ihr hier »

Quelle: starwars.gamona.de

Borderliner71
General
General
Re: Probleme mit der Team Zusammenstellung

Beitrag von Borderliner71 » Fr 22. Nov 2013, 11:33

Davon kann ich ein Liedchen mitsingen. :( Heiler mit im Team zu haben hat bei den Arenen schon Seltenheitswert, ebenso eine klassische Heiler/DD/DD/Tank-Zusammenstellung. Ich weiß nicht wie oft ich (als Tank) schon mit drei DD's in der Arena stand, dann aber gegen eine klassische Teamzusammenstellung kämpfen bzw. verlieren mußte.

An das eigenartigste Team kann ich mich sogar noch sehr gut erinneren: Drei Tanks und ein DD gegen Heiler/DD/DD/DD. Ich war wohl nicht der einzige, welcher mit großen Augen vor dem Bildschirm hockte. Schnell rasselten die Nachrichten im Chat runter, wobei "oh je" noch die humanste war. Wir haben sogar versucht, zwei der drei Tanks (unter anderem ich) via Verwendung von "Schadenzylindern" wenigstens etwas auf Schaden zu switchen. Aber außer daß wir vergleichsweise lange durchgehalten haben, konnten wir nichts bewirken. Der von uns verursachte Schaden hat den gegnerischen Heiler nichtmal ins schwitzen gebracht. :mrgreen:

Antworten