SemFi (www.semfi.de)

Projekt 192

Antworten
mad_flyer_one
General
General
Projekt 192

Beitrag von mad_flyer_one » Mo 16. Feb 2015, 12:30

Borderliner71 hat geschrieben:Ich habe mich mal etwas über die neuen FPs informiert und heraus gefunden, daß gerade "Blutjagd" im schwere Modus besonders schwierig sein soll. Da sind wir also nicht allein. :D

Mir persönlich hat es aber unheimlich viel Spaß gemacht, mit Euch herum zu probieren, wie man den letzten Boss im normalen Modus packt. So ohne Tutorial, einfach mit verschiedenen Meinungen und rumprobieren. Endlich mal wieder drauf gehen können (ohne "fremde Meckerer") und nicht nur stumpf irgendwo durchrennen! Daher hätte ich so einen kleinen "Stufenplan-Vorschlag" (wenn wir Sonntags 4 Leute beisammen bekommen):

Zuerst einmal rocken wir den Blutjagd-FP im normalen Modus durch, bis alle sich an dem Haustierchen erfreuen können. Im nächsten Anlauf sind wir da ja routiniert, weil wir die Boss-Mechaniken jetzt ganz gut drauf haben. Da schaffen wir nächstes Mal vielleicht den FP sogar 2x in der selben Zeit.

Und dann würde ich gerne ein Projekt angehen, welches ich mal "Projekt 192" nenne. Wie ich herausgefunden habe, droppen diese 192er Teile in den schweren FPs. Die Koriban- und Tython FPs sollen nicht sooo schwer sein, wie Blutjagd, aber die selbe Dropprate haben. Deshalb würde ich diese dann verstärkter angehen, bis wir alle unsere Rüstungen einigermaßen auf dieses Niveau angehoben haben. Dafür werden wir einige FPs machen müssen, so daß wir dann auch "geübter" in unserer Rolle sind. Tja, und danach wird uns der doofe 1. Boss im schweren Blutjagd-FP mal kennen lernen... :mrgreen:
Dann starten wir doch Border´s Projekt 192 mit einem eigenen Thema. ;)

mad_flyer_one
General
General
Re: Projekt 192

Beitrag von mad_flyer_one » Mi 4. Mär 2015, 09:26

Wenn ich so weiter mache, dann sind all meine Gefährten, pro Char ca. 7 Gefährten * 10 Chars auf Level 60 = 70 Gefährten, besser ausgerüstet als die Chars selber. :veryshocked: :veryshocked: Auf Rishi gibt es für die Gefährten die 192er Nebenhand :hecheln: welche ich gerade für alle hole. Damit es nicht ganz so langweilig wird, mach ich noch zwei einfache/schnelle Dailys um noch ein paar Marken zu sammeln. :credits: :credits:
Nachdem ich die Nebenhand für alle hab, werde ich wieder nach Yavin reisen :mad: und die 192er Ausrüstung für alle Gefährten besorgen. Einige Gefährten werden aber nicht damit ausgerüstet :nana: weil deren jetzigen Ausrüstungen super aussehen. :rocker: :rocker: Die werden dann in den nächten Monaten ausgerüstet. :D

Parallel würde ich ja gern die einzelnen Chars mit 192er Teilen ausrüsten nur wird das wohl eine extrem lange Zeit dauern bis es klappt.

mad_flyer_one
General
General

Beitrag von mad_flyer_one » Fr 6. Mär 2015, 12:18

Seit gestern abend haben alle Gefährten 192er Nebenhand. Einige von denen sind sogar komplett mit 192er Teilen ausgerüstet. Die restlichen Ausrüstungen gibt es ja auf Yavin mit der Weekly. ;)

Mal schauen, wann die ersten Ausrüstungen für die Chars 192er Teile sind. :bw:

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Do 12. Mär 2015, 20:16

Tja, momentan bekommen wir wohl mal wieder die 4 Spieler nicht zusammen. :(

Aber Glückwunsch mad! Du bist echt mad... :rofl:

mad_flyer_one
General
General

Beitrag von mad_flyer_one » Mo 16. Mär 2015, 13:25

Ich hab am Samstag abend eine super Seite gefunden und am Sonntag mal genauer angesehen...
http://swtorcantina.de
Dort findet man alles was man für SWTOR braucht und das auf Deutsch.
Mit Hilfe der Seite könnte Projekt 192/198 zum Kinderspiel werden.

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Mo 23. Mär 2015, 20:25

mad_flyer_one hat geschrieben:Ich hab am Samstag abend eine super Seite gefunden und am Sonntag mal genauer angesehen...
http://swtorcantina.de
Dort findet man alles was man für SWTOR braucht und das auf Deutsch.
Mit Hilfe der Seite könnte Projekt 192/198 zum Kinderspiel werden.
Feine Seite! Habe ich sofort in den Favouriten gespeichert.

Als erstes werde ich wohl mal das Tutorial "wie wird man mit dem GTN reich" studieren. :rofl:

mad_flyer_one
General
General

Beitrag von mad_flyer_one » Do 2. Apr 2015, 09:16

:lach: :lach: :lach: :lach:
Borderliner71 hat geschrieben:Als erstes werde ich wohl mal das Tutorial "wie wird man mit dem GTN reich" studieren. :rofl:
Man munkelt, das Du es geschaft hast :rofl:

Meine 72 oder waren es doch 74 Gefährten sind alle mit 192 ausgerüstet. Dazu kommt noch Thodarus mit 192er Ausrüstung. :rocker: :rocker:

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Do 23. Apr 2015, 21:53

192 habe ich bei nix komplett. Die eine oder andere Gefährtenwaffe, das war es. Mir fehlt da die Lust, zu farmen. :(

Antworten