SemFi (www.semfi.de)

Patch 3.2 Info Sammlung

Antworten
mad_flyer_one
General
General
Patch 3.2 Info Sammlung

Beitrag von mad_flyer_one » Do 2. Apr 2015, 09:56

Patch 3.2 Datamining: Neue Soundtracks wurden entdeckt

von Kevin Nielsen, Dienstag, 31.03.2015, 09:54 Uhr

Die Kollegen von TorCommunity haben wieder in den Daten von Patch 3.2 gegraben und dabei neue Soundtracks gefunden, die sie in ein 45 Minuten langes Youtube-Video gepackt haben. Ihr könnt euch also schon jetzt von der neuen Star Wars Musik beeindrucken lassen.

[simg=450]http://starwars.gamona.de/wp-content/up ... wtor12.jpg[/simg]

Das Video findet ihr nach dem Newsumbruch. Wir sind gespannt, was sie noch alles in den Daten vor der Veröffentlichung finden werden. Patch 3.2 erscheint am 28. April 2015.

[youtube]0zkSZief750[/youtube]

Quelle: torcommunity.com

Quelle: starwars.gamona.de

========================================================

Patch 3.2 Datamining: Kommt der 12-fache EP-Boost wieder zurück?
von Kevin Nielsen, Montag, 30.03.2015, 11:37 Uhr

Unsere Kollegen von torcommunity haben sich mal wieder die Daten des aktuellen Patches 3.2 auf dem PTS genau angeschaut und ein paar interessante Dinge gefunden. Allen voran ist auf dem PTS nun auch Patch 3.1.2 bereits integriert. Des Weiteren sollten nach dem Patch die "starken" Gegner (Silber) wesentlich weniger Schaden verursachen. Das dürfte vor allem beim Leveln sehr helfen.

[simg=450]http://starwars.gamona.de/wp-content/up ... R-Logo.png[/simg]

Dann haben sie Hinweise gefunden, dass der 12-fache EP-Boost zurückkommen könnte. Es scheint möglich zu sein, dass er via Kartellmarkt oder als Abonnentenbonus erhältlich wird. Eventuell könnte es so sein, dass sich F2P-Spieler ihn via Kartellmarkt für einen bestimmten Zeitraum freischalten und Abonnenten ihn dauerhaft haben. Denn es gibt auch noch einen Gegenstand, mit dem man den 12-fachen EP-Boost deaktivieren kann. Wer ihn nicht will, muss ihn also auch nicht nutzen.

Aber es gibt noch weitere Gegenstände in diesem Zusammenhang. So kann man auch die Erfahrung im Ganzen deaktivieren. Dadurch erhält man durch keinerlei Quellen mehr Erfahrung. Aus anderen Spielen ist eine solche Möglichkeit bereits bekannt. Somit könnte man theoretisch auf Stufe 50 einen EP-Stopp einbauen. Damit würde es wie in anderen Spielen eine Möglichkeit für sogenannte Level-Stopp-Gilden geben.

Quelle: torcommunity.com

Borderliner71
General
General
Re: Patch 3.2 Info Sammlung

Beitrag von Borderliner71 » Do 23. Apr 2015, 21:48

Diese Möglichkeit, den 12fachen EP-Schub abzustellen, finde ich klasse. Bis jetzt hatte ich noch nie das Bedürfnis, einen Charakter "powerleveln" zu wollen. Mal gerade ein paar Level machen, ist ok. Aber sie wollen den Schub ja eine längere Zeit lassen, was mir nicht so gefallen würde.

Daher von mir: :zustimm:

mad_flyer_one
General
General

Beitrag von mad_flyer_one » Mo 27. Apr 2015, 18:24

Der Aufstieg des Imperators: SWTOR Update kommt morgen

Am Dienstag, den 28.04.2015 wird das Spiel-Update 3.2, Aufstieg des Imperators, auf die Live-Server aufgespielt. Alle Server werden dann im Zeitraum von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr (MEZ) nicht erreichbar sein.

[simg=450]http://starwars.gamona.de/wp-content/up ... rators.jpg[/simg]

Das Update beinhaltet den neuen Planeten Ziost und führt damit auch die Geschichte des letzten Addons, Shadow of Revan, weiter. Außerdem erhaltet ihr nun Zugang zum Outfit-Designer(unsere Kolumne zum Thema). Der Patch bringt außerdem noch einige Klassenänderungen, zahlreiche Bug-Fixes und ein Update des Gruppenfinders mit sich.

Nach Beendigung der Wartungsarbeiten könnt ihr euch euren Verbündeten Lana Beniko und Theron Shan anschließen, um den schrecklichen Angriff des Imperators auf den Planeten Ziost zu stoppen!

Unser Patch-Archiv findet ihr hier »

mad_flyer_one
General
General

Beitrag von mad_flyer_one » Di 28. Apr 2015, 10:37

Patch-Note Highlights...

Spiel-Update 3.2: Aufstieg des Imperators
Highlights

Neuer Planet: Ziost! Der imperiale Planet Ziost ist der Brennpunkt eines eskalierenden Konflikts. Stufe-60-Spieler, die die Shadow of Revan-Story abgeschlossen haben, können sich jetzt dem Kampf gegen den ehemaligen Sith-Imperator anschließen!

Neues Feature
: Kleidungsdesigner! Ihr könnt jetzt bis zu 16 individuelle Kleidungen erstellen und speichern! Ihr findet das neue Feature auf der rechten Seite im Charaktermenü!

Saison 4 der Ranglisten-Arena ist vorbei und Saison 5 hat begonnen! Wir gratulieren allen Gewinnern! Die Preise wurden an die entsprechenden Charaktere vergeben. Die Ranglisten-Punkte wurden zurückgesetzt und die Bestenliste für Saison 4 wurde archiviert.

Relikte der Gree ist wieder da! Die Graue Sekante wurde auf Ilum gesichtet, was nur eins bedeuten kann: Das Relikte der Gree-Event ist zurück und ab sofort für Stufe-60-Spieler verfügbar! Vom 12. Mai um 13:00 Uhr MESZ bis zum 19. Mai um 13:00 Uhr MESZ sind alle schwarzen Winkelhalbierenden eingeladen, mitzuhelfen.

Die Kopfgeld-Auftragswoche ist zurück! Jagt in diesem wiederkehrenden Event gesuchte Verbrecher. Das Event beginnt am 19. Mai um 13:00 Uhr MESZ und endet am 26. Mai um 13:00 Uhr MESZ.

und noch vieles mehr :D

Quelle: swtor.com

mad_flyer_one
General
General

Beitrag von mad_flyer_one » Mi 6. Mai 2015, 11:48

mad_flyer_one hat geschrieben:Neuer Planet: Ziost! Der imperiale Planet Ziost ist der Brennpunkt eines eskalierenden Konflikts. Stufe-60-Spieler, die die Shadow of Revan-Story abgeschlossen haben, können sich jetzt dem Kampf gegen den ehemaligen Sith-Imperator anschließen!
Neuer Planet, neue Aufgaben und den Planeten allein mit 10 Chars erledigt.
mad_flyer_one hat geschrieben:Neues Feature: Kleidungsdesigner! Ihr könnt jetzt bis zu 16 individuelle Kleidungen erstellen und speichern! Ihr findet das neue Feature auf der rechten Seite im Charaktermenü!
Schöne Spielerei, wünsche mir, das man die Gefährten auch irgendwann man umdesignen kann.

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Di 12. Mai 2015, 13:01

mad_flyer_one hat geschrieben:
mad_flyer_one hat geschrieben:Neuer Planet: Ziost! Der imperiale Planet Ziost ist der Brennpunkt eines eskalierenden Konflikts. Stufe-60-Spieler, die die Shadow of Revan-Story abgeschlossen haben, können sich jetzt dem Kampf gegen den ehemaligen Sith-Imperator anschließen!
Neuer Planet, neue Aufgaben und den Planeten allein mit 10 Chars erledigt.
Mir hat Ziost eigentlich auch gefallen. Hübsch anzusehen, schöne Filmsequenzen, etwas "rätselliger" bzw. allgemein teilweise "anders" von den Quests her.

Allerdings muß ich auch sagen, daß es mich bisher nur mit einem Charakter nach Ziost gezogen hat. Chall ist durch, bei dem Rest hatte ich bisher keinen Antrieb. Warum? Die Quests sind halt trotz kleine Neuheiten irgendwie stumpf und ohne jegliche Herausforderung. Ich habe das Gefühl sie wären programmiert, damit sie auch jemand schaffen kann, dem Hartz IV-TV interlektuell zu anspruchsvoll ist. Irgendwie trotz "schön gemacht" einfach stumpfes farmen.

Von meiner Seite also ein lachendes und ein weinendes Auge. Für völlig kostenlos nicht, worüber ich meckern würde. Aber es lässt mich jetzt auch nicht in überschwengliche Verzückung geraten. :mrgreen:
mad_flyer_one hat geschrieben:
mad_flyer_one hat geschrieben:Neues Feature: Kleidungsdesigner! Ihr könnt jetzt bis zu 16 individuelle Kleidungen erstellen und speichern! Ihr findet das neue Feature auf der rechten Seite im Charaktermenü!
Schöne Spielerei, wünsche mir, das man die Gefährten auch irgendwann man umdesignen kann.
Das kann ich nicht nachvollziehen! :denk: Ich habe mir das Ding angeschaut... und nicht verstanden. Ich habe einen Tag gewartet, bis auch wir Deutschen im Tutorial mehr als nur leere Seiten hatten, mir nochmal angeschaut... und nicht verstanden. Ein paar Tage später habe ich mir einige Minuten Zeit, ein paar Credits und einige Rüstungen genommen und mal drauf los gebastelt. Dazu das Tutorial und die Buttonbeschreibungen studiert und... nicht verstanden. oO

Das einzige was für mich reproduzierbar funktionierte, war die Reduzierung meiner Credits. Bei keinem Rüstungsteil ist es mir gelungen, die Optik oder Stats anzupassen. Nach meinem aktuellen Stand bin ich entweder zu blöde, oder das Ding wurde von dem selben Programmierer verbrochen, der für die Windows-Fehlermeldung "ihre Tastatur wurde nicht erkannt, bitte drücken sie F1" verantwortlich ist. :roll:

Von mir für den Kleidungsdesigner also ein :chad: . Ich wechsel die Inlays wie bisher und scheiß auf "Credits sparen". :-|

mad_flyer_one
General
General

Beitrag von mad_flyer_one » Di 12. Mai 2015, 13:31

Wenn Du das Menu öffnest, dann sieht Du auf der rechten Seite diverse Ziffern (1-8 oder 9). Wenn Du z.B. auf die 1 tippst, dann öffnet sich in der Mitte Deine Rüstung, die leicht grau hinterlegt ist. Jetzt kannst du eine zweite Rüstung aus Deinem Lager nehmen und dich ausrüsten. Bei jedem Teil was Du einbaust, zahlst Du ein paar :credits: und am Ende sind es glaube ich 32K. Damit hättest Du ein zweites Outift erstellt. Oben im Menü sieht man den Status Deines Outfits, welches Du mit einem Klick auf "aktivieren" aktivierst.
Wenn wir man zusammen online sind, können wir es gen mal gemeinsam durchgehen. Kann sein, das ich hier einiges nicht richtig wiedergebe. ;)

EDIT:

[youtube]d-xku0-DmQs[/youtube]

Quelle: Preview: Outfit-Designer

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Di 9. Jun 2015, 17:02

Danke für das Video! Ich schaue es mir mal in einer ruhigen Minute an. ;)

Antworten