Begebt euch auf ein episches Abenteuer mit Belohnungen, die vom legendären Attentäterdroiden HK-55 inspiriert sind!
HK-55-BONUSKAPITEL – SPIELT ALS HK-55!
SEID ABONNENT VOM 12. JAN. - 2. AUG.**
DAS ERSCHEINUNGSDATUM WIRD IM FEBRUAR BEKANNTGEGEBEN
Seid vom 12. Januar bis zum 2. August durchgehend Abonnent, um ein spezielles Bonuskapitel ALS HK-55 ZU SPIELEN. Ihr unternehmt eine besondere Mission als der legendäre Droide.
Verpasst nicht die Chance, diesen spannenden Bonuskapitel freizuschalten!
[spoiler=SEID AM 12. JAN. ABONNENT - BELOHNUNG: HK-55-GEFÄHRTE]BELOHNUNG: HK-55-GEFÄHRTE
SEID AM 12. JAN. ABONNENT
WERDET BELOHNT: 12. FEB.
Als treuer Leibwächter und persönlicher Attentäterdroide ist HK-55 ganz sicher eine wertvolle Hilfe für eure Allianz. Nehmt euch in Acht, Fleischsäcke!
Diese Belohnung erscheint mit Kapitel 10. Spieler, die diese Belohnung freischalten, erhalten eine Allianzmeldung zur Rekrutierung von HK-55, wenn die Kapitel 1-9 abgeschlossen wurden.
HINWEIS: Ihr erhaltet die Belohnung sogar noch früher, wenn ihr im Zuge der Abonnement-Belohnung für den 2-tägigen frühzeitigen Zugang berechtigt seid! Im nächsten Abschnitt gibt es weitere Informationen.[/spoiler]
Quelle: swtor.com
![]() |
||
Abonennten-Belohnungsprogramm
Re: Abonennten-BelohnungsprogrammNa jetzt greifen sie aber ganz tief in die die Bioware-Kiste. Innerhalb einer Story auf unterschiedliche Charaktere geswitcht werden schmeckt nach KotoR. Ob das einem MMO zuträglich ist?
Allerdings muß ich sagen, daß es sich zumindest von meinem Standpunkt so anfühlt, als hätten sie sich die Umfrageergebnisse zu Herzen genommen. Bezogen auf neue Abonennten-Belohnungen hatte ich nämlich geantwortet, daß mir einzigartige Gleiter/Gefährten/... lieber sind, als nutzlose Items wie der Party-Jawa. Ich habe allerdings auch schon das geheule im offiziellen Forum vor Augen: "Das ist doch ein Unding, daß ich den nicht bekommen kann, nur weil ich dann und dann kein Abonennt war. Ich jage doch Erfolge und den kann ich ja dann nie bekommen. Bioware muß sowas auch kaufbar machen... bla bla bla." Was haltet Ihr von dieser neuen Belohnung?
Re: Abonennten-BelohnungsprogrammAbonnenten-Belohnungen
|
||