![]() |
||
VorstellungVorstellungNabend zusammen,
nachdem mad_flyer_one auf meinen Eintrag geantwortet hat, wollte ich mich mal bei euch melden und "Hallo" sagen! Weiß absolut nicht wie ich anfangen soll, deshalb denke ich lernt man sich am Besten auf dem battlefield kennen. Also wenn ihr mal wo spielt sagt einfach bescheid! LG Ben
Re: VorstellungNa denn mal "Hallo" auch wenn ich nicht weiß, wo Mad was eingetragen hat
![]() ![]() Zu dem Gemeinsam Zocken: guck mal links unter der Shoutbox bei "Wer ist Online". Dort kannst du unter dem Punkt "Server" sehen, wer von den hier registrierten, gerade WO am Zocken ist ![]()
Re: VorstellungEin herzliches Willkommen auch von mir.
Re: VorstellungIch bin unschuldig.
![]() ![]() ![]() ![]() Willkommen im Paradies. Wie auf dem Screen kannst Du sehen, wer online ist und wo. Die TS-Daten sende ich Dir gleich per PN. Für Camper ![]() Re: VorstellungHallo und Willkommen
![]() meist sind wir auf unserem Server zu finden ![]() PS: darfst dich nicht wundern, dass es hier so viele "Lowranks gibt". Ein paar Accounts von uns sind gehackt und anschliessend genullt worden. *shithappens* Was uns nicht umbringt, macht uns hart (trifft auch auf `ne kalte Mische zu ![]() Re: VorstellungErstmal vielen Dank für die nette Begrüßung
![]() Ich sehe ja unter "Server" Das 2 Leute irgendwo auf Warlord zocken, aber nicht genau auf welchem Server... Und die 2 anderen sind leider leer... Mach ich was falsch? ![]()
Re: VorstellungWenn Du mit der Maus auf den jeweiligen Nick gehts, dann wird der Server sichtbar. Da hast Du dann den Servernamen.
![]() Wir waren bis eben auf unserem Server. Nur hatten die meisten keine Lust mehr. ![]() Und jetzt ist der größte Teil auf dem Weg in Bettchen. Freitag abend wird in der Regel länger gezockt. Wäre cool, wenn Du dann auch im TS bist. Dann macht es noch viel mehr Spaß. Ich persönlich werde morgen so gegen 19:30 Uhr online im TS sein. ; Vielleicht hören wir uns ja morgen.
Re: VorstellungGenau Gev. und dazu haben wir bald wieder Gelegenheit ![]() Auch von mir natürlich erstmal Herzlich Willkommen im Paradies! Die Reise geht weiter, egal wohin..... Und du bist dabei, prima!!! Gruss RoterOktober Re: Vorstellungwillkommen bei 1A wünsche dir viel spass bei uns
![]() ![]() |
||