Ich suche für nebenbei, wenn ich mal alleine auf tour gehe, einen:
Strike @ Krakand 24/7 Server
ABER MIT VEHICLES ! ! !
Kenne nur einen 64er, aber der ist nicht so prall

Gibt es sowas???
![]() |
||
![]() |
||
Suche 24/7 Karkand + Vehicles ServerSuche 24/7 Karkand + Vehicles ServerIch hoffe bin hier richtig...
Ich suche für nebenbei, wenn ich mal alleine auf tour gehe, einen: Strike @ Krakand 24/7 Server ABER MIT VEHICLES ! ! ! Kenne nur einen 64er, aber der ist nicht so prall ![]() Gibt es sowas???
Re: Suche 24/7 Karkand + Vehicles Serverjap den kann ich dir auch empfelen
![]() ![]()
Re: Suche 24/7 Karkand + Vehicles ServerTHX
![]() ![]() Re: Suche 24/7 Karkand + Vehicles ServerDen kenne ich, den finde ich bescheiden, da kommt man ja selten an die tanks.
Vielleicht kennt einer ja nen 32er Slot? Oder einen anderen only tank server? LG Ben Re: Suche 24/7 Karkand + Vehicles ServerWas soll das bitte sein?
Re: Suche 24/7 Karkand + Vehicles ServerEinen Server nur mit Panzerfahrzeugen wirst du nirgends finden, da dies die Maps nicht hergeben.
Einzig die Map "Highway Tampa" kommt etwas in diese Richtung. Auf dieser Map ist der Anteil an Panzerfahrzeugen gegenüber den normalen Maps deutlich erhöht. Re: Suche 24/7 Karkand + Vehicles ServerSry, ja da habe ich mich echt blöde ausgedrückt
![]() Ich meine Maps wie the great wall oder halt karkand wo keine Luftunterstützung dabei ist. Und das zweite, suche einen karkand 32er slot mit Fahrzeugen 24/7... Hoffe nun habe ich mich deutlich ausgedrückt ![]()
Re: Suche 24/7 Karkand + Vehicles Server
Zuletzt geändert von Blackcheech am Mi 24. Dez 2008, 01:36, insgesamt 1-mal geändert.
|
||