![]() |
||
gude miteinandergude miteinanderHi Jungs und Mädels falls anwesend,
ich wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Nick ist Platox und der Camper hat mich auf euch aufmerksam gemacht, wenn ich mir selbst eine Qualifikation meines BF-Levels geben muss, lautet diese wohl „kack nube“. Hoffe mal ihr ertragt mich trotzdem. Freut mich auf jeden fall dass ich das letzte mal in der shoutbox so freundlich begrüßt wurde. In diesem sinne freue ich mich auf die erste Partie mit euch. Re: gude miteinandereiiiiiiiii guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuude
freut mich auch das du hier bist.... also nur um das nochmal klar zu stellen, ich bin der der dir morgens schon mal nen kaffee mitgebracht hat ja dann hau mal rein.... man :sm_m4: sich
Re: gude miteinanderWenn es hier so weiter geht, dann müssen wir bald den Namen ändern in
1A das ContiParadies Auch Dir.... Willkommen im PARADIES.
Re: gude miteinandereiiiiiiiii guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuude
Schön das Du den weg hier her gefunden hast @Mad: Coole Idee (Sp@ce schafft übrigends auch da Re: gude miteinanderwillkommen bei :1A: wünsche dir viel spass bei uns
Re: gude miteinanderJo, auch von meiner Seite einen guten Start hier im Paradies
@conti!! Jungs, einer feindliche Übernahme wird nicht klappen Dafür ist euer Abrieb zu hoch
Re: gude miteinanderIch hätte jetzt mal eher gesagt, mit dem Abrollgeräusch gelingt es Ihnen nicht, sich anzuschleichen... Joa, auch von mir ein herzliches Willkommen! Und mach Dir wegen Deinem Skill mal keine Sorgen. Hier gibt es zwar einige hoch dekorierte Megapawner, aber zwischendrin auch ein paar Kanonenfutter-Typen. Das schöne ist, es ist sich niemand zu schade, sein Wissen geduldig weiter zu geben. Also kein Grund zur Panik!
Re: gude miteinanderEcht? Wen den... WOHER kennst Du mein "Abrieb"
Re: gude miteinanderNa ich zum Bleistift! Du weißt doch, wenn es nach verbranntem Gummi riecht, Kondom wechseln oder langsamer machen. |
||