nein kein Spamthread vom Ehrenspammer ^^
Ich will was wissen
- MEC Special Forces Service (SF is klar
- US Navy Seal Service
Los Antworten her
![]() |
||
![]() |
||
Ordensbänder
OrdensbänderTach Leute,
nein kein Spamthread vom Ehrenspammer ^^ Ich will was wissen - MEC Special Forces Service (SF is klar - US Navy Seal Service Los Antworten her
Re: OrdensbänderDie Maps für "MEC Special Forces" und "U.S. Navy SEAL" sind die gleichen, da nur diese beiden Parteien gegeneinander antreten:
- Devil´s Perch - The Iron Gator - Leviathan
Re: OrdensbänderIron Gator geht ja noch, aber der Rest BÄÄÄHH *schüttel* ^^
Dennoch thx für die Antwort =) Mir ist es grad nur aufgefallen da ich bei den beiden grad mal 4 Stunden 14 MInuten gespielt, moment mal wieso is des bei beiden Bänder gleich? ? *grübel* Zufall?
Re: OrdensbänderSehe ich genau anders herum, Du alte Fliegers**lampe! Leviathan ist ja wohl man nur geil! So´n bissel mit dem Gabelstapler durch die Gegend brummen...
Re: OrdensbänderAber sooo Dunkel Mir ist es grad nur aufgefallen da ich bei den beiden grad mal 4 Stunden 14 MInuten gespielt, moment mal wieso is des bei beiden Bänder gleich? ? *grübel* Zufall?
Re: OrdensbänderLiegt daran das die Zeit innerhalb der Umgebung gezählt wird, und nicht die Zeit der einzelnen Armee.
Re: OrdensbänderTaste "7" = nicht mehr so dunkel und schööön grün!
Die Ribbons haben als zu erreichende Zeit "in Umgebung von"! Daher "zufällig" die gleiche Zeit, da (wie oben schon geschrieben) nur diese beiden Parteien aufeinander treffen. Nur die Medals beziehen sich direkt auf die Partei. Schönen Gruß von EDIT: Der fred war schneller...
Zuletzt geändert von Borderliner71 am Mi 3. Dez 2008, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Re: OrdensbänderAch so, gut bei Iron is man ja eh fast nur aufn Träger oder drum herum ^^ Aber strange is auch, wenn ich die Zeiten von den drei Maps zusammenrechne komme ich net auf die 4 Stunden ^^
Re: OrdensbänderAber mit Taste 7 bekommst ja Augenkrebs ^^ Gut stimmt wenn ich die Zeit von den Medals nehme und die Zeit von den Maps passt es
Re: OrdensbänderAlso ich schon! Habe es jetzt nicht bis auf die Sekunde durch gerechnet, aber mal so grob überschlagen.
|
||