![]() |
||
Frohe WeihnachtenRe: Frohe WeihnachtenWeihnachten, was ist das?
![]()
Re: Frohe WeihnachtenHey, vielen Dank!!!
Das gleiche Wünsche ich Euch auch - vor allem ein paar schöne Ballertage !! Re: Frohe Weihnachtenhab zwar dieses jahr das beschissenste weihnachten ever, aber dennoch wünsch ich allen 1a m8's & besuchern ein schönes weihnachtsfest!
mögen die geschenke mit euch sein! lG
Re: Frohe Weihnachten![]() :cheech:
Re: Frohe WeihnachtenAuch den RSC-Spammern wünschen wir alles gute für die Feiertage!
Und nicht vergessen, wenn ein 1A vorne steht, nicht so schnell abdrücken ![]()
Re: Frohe WeihnachtenIm Namen all´ unserer Member möchte ich auf diesem Wege nochmal Danke sagen an unsere gesamte 1A-Familie!
Danke für viele schöne Runden auf dem Schlachtfeld, für die stetige Hilfe bei Problemen und Fragen, für die lustigen Worte in der Shoutbox und einfach für die schöne Zeit! Euch allen nochmal ein frohes Fest und eine ruhige, besinnliche Weihnachtszeit. ![]()
Re: Frohe Weihnachtenhihi....
lass mich raten.... Der mit der Mütze bist Du. Rechts neben Dir ist e4sy. Links nebend Dir ist Crazy-Duke Ganz links ist Sasser@Bf und im Schneemannanzug ist PoisonYvi versteckt. ![]()
Re: Frohe WeihnachtenGenau!
![]() Und *flava hat es mal wieder übertrieben und liegt rechts hinter der Tanne. ![]() ![]() ![]() Re: Frohe Weihnachtensoo wieder zurück aus dreeschdn -.-
- lol , da fährt man einma im suff shilka, begeht aus versehen beim reanimieren onlinesuizid und schwupps is man every day aktiv am alk ^^ punkt 1: - nich jeden tag ![]() punkt 2: - gemüse is viel leckerer. ![]() wünsch euch allen trotzdem noch schöne highnachten. ick trink eins auf euch ![]() el muchacho flav'inhio |
||