SemFi (www.semfi.de)

Eventserver

Blackcheech
Eventserver

Beitrag von Blackcheech » Fr 17. Apr 2009, 08:57

Sers Leute,

ich habe ein Problem und ich vermute es wird mehreren so gehen. Ich habe Verbindungsprobleme auf dem Eventserver !! Am Mittwoch hat es mich schon rausgehauen und gestern wieder. Habe gestern mal bissle beobachtet und gesehen dass es wohl bei mehreren der Fall ist, gestern sind auch mehrere runtergeflogen und dann wieder draufgekommen, ich munkel mal dass es da das gleiche war.

Habt ihr das vielleicht auch schon bemerkt?

Gruss

mad_flyer_one
General
General
Re: Eventserver

Beitrag von mad_flyer_one » Fr 17. Apr 2009, 09:41

Da gibt es nur zwei Möglichkeiten....
1. schlechte Internetverbindung
2. PB updaten und das richtig ;)
In der einen Stunde, wo Du gestern auf dem Server warst, sind fünf Leute wegen PB geflogen, zwei sind so runtergegangen.

Blackcheech

Beitrag von Blackcheech » Fr 17. Apr 2009, 09:50

hhhmmm PB?? Sonst kommt doch dann immer eine Fehlermeldung das man wegen PB geflogen ist? Bei mir ist in beiden Fällen nichts da gewesen nur der berühmte Spruch, Verbindung zum Server blablabla :(

Also 1. kann es bei mir schon sein :fred: Mir ist es aber in letzter Zeit nur bei dem Eventserver passiert, deshalb dacht ich mir fragst mal nach.

mad_flyer_one
General
General

Beitrag von mad_flyer_one » Fr 17. Apr 2009, 09:57

Blackcheech hat geschrieben:Mir ist es aber in letzter Zeit nur bei dem Eventserver passiert, deshalb dacht ich mir fragst mal nach.
Naja...
auf dem SF warst Du ja nicht. ;)
Fragen kostet ja zum Glück nix.
Ansonten sieht aber alles völlig normal aus.
Zuletzt geändert von mad_flyer_one am Fr 17. Apr 2009, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.

schmerzenbringer
General
General

Beitrag von schmerzenbringer » Fr 17. Apr 2009, 10:11

mad_flyer_one hat geschrieben:In der einen Stunde, wo Du gestern auf dem Server warst, sind fünf Leute wegen PB geflogen, zwei sind so runtergegangen.
Ich hatte keine Probleme!

Wenn die beiden Crazy und Frettchen waren, dann hab ich sie glaub ich vertrieben - hab sie wohl etwas zu sehr Frustriert. :rofl:
Zuletzt geändert von schmerzenbringer am Fr 17. Apr 2009, 10:11, insgesamt 1-mal geändert.

Darkphoenix

Beitrag von Darkphoenix » Fr 17. Apr 2009, 10:51

Ich sag bloss.....Schmerzi"BOOM" :rofl:

Blackcheech

Beitrag von Blackcheech » Fr 17. Apr 2009, 10:53

mad_flyer_one hat geschrieben:
Blackcheech hat geschrieben:Mir ist es aber in letzter Zeit nur bei dem Eventserver passiert, deshalb dacht ich mir fragst mal nach.
Naja...
auf dem SF warst Du ja nicht. ;)
Fragen kostet ja zum Glück nix.
Ansonten sieht aber alles völlig normal aus.
:D :D Stimmt da war ich nicht :) Ich mein auf anderen Vanilla Server hatte ich in letzter Zeit keine Probs, hab auch auf FUB Jala gedaddelt und da hab ich echt nen miesen Ping und lagge manchmal aber runtergeflogen bin ich da net... Und bei dem Eventserver flieg ich ohne Vorwarnung sprich laggs usw. einfach runter :? :shock:
Zuletzt geändert von Blackcheech am Fr 17. Apr 2009, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.

ChadRip

Beitrag von ChadRip » Fr 17. Apr 2009, 11:03

das problem kenne ich cheech, habe es öfters gehabt beim idlen aufm Eventserver, dass ich nach 45 minuten nochmal connecten musste, weil ich geflogen war... ingame bekommei hc dann vorher ein stehendes bild mit der gelben schrift 'verbingungsproblem...' und dann der von dir genannte spruch im hauptmenü
aber da ich das gestern auch auf dem SF server hatte, gehe ich davon aus, dass es am internet liegt und nicht am server...

Blackcheech

Beitrag von Blackcheech » Fr 17. Apr 2009, 11:34

Yo genauso ist es bei mir Chad :) Aber Du hattest es auch auf SF hhhhmm na dann mal guggen ob es heut abend auch passiert, wenn ja werde ich mal auf nen anderen Server gehen und schauen ob ich da auch runterfliege. Wenn es dann auch passiert liegt es wohl oder übel am INET :sm_m4:

ChadRip

Beitrag von ChadRip » Fr 17. Apr 2009, 11:54

naja das wird wohl nix, da ich wenn ich das einmal hatte es an dem tag nich nochmal hab... also das ist einmal und dann is alles wieder in butter, von daher weiß ich nicht wie man das testen sollte... und vorallem es passiert ja nicht jeden tag... is schon komisch...

Gesperrt