![]() |
||
Eventserver
EventserverSers Leute,
ich habe ein Problem und ich vermute es wird mehreren so gehen. Ich habe Verbindungsprobleme auf dem Eventserver !! Am Mittwoch hat es mich schon rausgehauen und gestern wieder. Habe gestern mal bissle beobachtet und gesehen dass es wohl bei mehreren der Fall ist, gestern sind auch mehrere runtergeflogen und dann wieder draufgekommen, ich munkel mal dass es da das gleiche war. Habt ihr das vielleicht auch schon bemerkt? Gruss
Re: EventserverDa gibt es nur zwei Möglichkeiten....
1. schlechte Internetverbindung 2. PB updaten und das richtig In der einen Stunde, wo Du gestern auf dem Server warst, sind fünf Leute wegen PB geflogen, zwei sind so runtergegangen.
Re: Eventserverhhhmmm PB?? Sonst kommt doch dann immer eine Fehlermeldung das man wegen PB geflogen ist? Bei mir ist in beiden Fällen nichts da gewesen nur der berühmte Spruch, Verbindung zum Server blablabla
Also 1. kann es bei mir schon sein
Re: EventserverNaja... auf dem SF warst Du ja nicht. Fragen kostet ja zum Glück nix. Ansonten sieht aber alles völlig normal aus.
Zuletzt geändert von mad_flyer_one am Fr 17. Apr 2009, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Re: EventserverIch hatte keine Probleme! Wenn die beiden Crazy und Frettchen waren, dann hab ich sie glaub ich vertrieben - hab sie wohl etwas zu sehr Frustriert.
Zuletzt geändert von schmerzenbringer am Fr 17. Apr 2009, 10:11, insgesamt 1-mal geändert.
Re: EventserverIch sag bloss.....Schmerzi"BOOM"
Re: Eventserver
Zuletzt geändert von Blackcheech am Fr 17. Apr 2009, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Eventserverdas problem kenne ich cheech, habe es öfters gehabt beim idlen aufm Eventserver, dass ich nach 45 minuten nochmal connecten musste, weil ich geflogen war... ingame bekommei hc dann vorher ein stehendes bild mit der gelben schrift 'verbingungsproblem...' und dann der von dir genannte spruch im hauptmenü
aber da ich das gestern auch auf dem SF server hatte, gehe ich davon aus, dass es am internet liegt und nicht am server...
Re: EventserverYo genauso ist es bei mir Chad
Re: Eventservernaja das wird wohl nix, da ich wenn ich das einmal hatte es an dem tag nich nochmal hab... also das ist einmal und dann is alles wieder in butter, von daher weiß ich nicht wie man das testen sollte... und vorallem es passiert ja nicht jeden tag... is schon komisch...
|
||