![]() |
||
einfach mal vorgestellt!einfach mal vorgestellt!hallo an alle die im forum blättern!
also ich wollte mich nur ganz kurz vorstellen. ich bin der papahanf, auch wenn der namen hier nicht mit dem übereinstimmt. fehler sitzen halt vor dem rechner. ich gehöre zum waffenbrüder clan und wir spielen bf2 / aix / coop wir sind ein multi-clan , heisst wir spielen aix coop - aix conquest - poe - und cod 2-5 glaube ich. freue mich mal woanders zu schauen und neue leute zu treffen. also werden wir sehen was kommt. papa
Re: einfach mal vorgestellt!Willkommen im PARADIES.
Ich könnte den "Fehler" beheben. ähm behoben.
Re: einfach mal vorgestellt!Tja, unser mad ist schneller als die Feuerwehr und immer mit jeder Hilfe zu Hand. Auch von mir eine herzliches Willkommen im :1A: ! Ich wünsche Dir und uns viele schöne Runden auf den virtuellen Schlachtfeldern dieser Erde.
Re: einfach mal vorgestellt!So dann möchte ich mich auch mal vorstellen. Bin der Christian aber im Spiel darf mich jeder Plage nennen da ich wie die meisten sagen meinem Namen alle EHRE mache. Komme wie der Papa von den Waffenbruedern und bin durch wedeto hergekommen. Hoffe wir werden eine gute Zeit miteinander haben.
:major: no :sniper: Re: einfach mal vorgestellt!na dann leg mal los also sonst, wenn ich nicht gerade was versaue, bin ich der papahanf. das heisst selbst in den üblichen stats-seiten so geführt. es wäre sehr nett wenn du den fehler in meiner anmeldung korregieren könntest. danke papa
Re: einfach mal vorgestellt!tach ihr beiden, viel spaß bei den chaoten
und plagegeist, könntest du bitte deine sig etwas kleiner machen? die sprengt nämlich das forum auseinander
Re: einfach mal vorgestellt!Ich habe das Thema mal in den Vorstellungsbereich verschoben, da mir gerade aufgefallen ist, daß es im Allgemeinen Bereich stand.
Re: einfach mal vorgestellt!Muß jetzt mal blöd fragen wi ich das mache. weiß nur wie ich die reinbekomme aber mehr auch nicht.
Re: einfach mal vorgestellt!Schon lange erledigt ein WILLKOMMEN AUCH AN DEN GEIST, DER IMMER PLAGT
Re: einfach mal vorgestellt!Das kannst Du machen, indem Du Dir das "Bild" herunter lädst und mit z.B. Paint über die Fuktion "strecken/zerren" verkleinerst.
Hier hast Du es z.B. mit 80% der ursprünglichen Größe: |
||