![]() |
||
Virenfund bei BF2
Virenfund bei BF2hey habe mit meinem G-data antivirus 2009 wohl einen virus gefunden und der wurd automatisch gelöscht er befand sich im ordner c:/programme/EA-games/BF2/mods/stats/stats.exe... ist das nun schlimm oder völlig harmlos??? und wie kann ich da wieder was richten??? hab noch auf der anderen platte die kopie der 1.5er gepatchten version kann die mir helfen evtl.????
Gruß FK3 Re: Virenfund bei BF2also ich habe unter dem pfad zum spiel (F:\Games\Battlefield 2 Vista\mods) und dann unter mods nur 4 ordner nämlich
- bf2 - OPK - poe2 - xpack also ich habe garkein ordner stats mit einer stats.exe, von daher kann ihc dir leider nicht helfen. ich kann nur sagen, zum spiel braucht man sie wohl nicht...
Re: Virenfund bei BF2also ich hab dan dem ordner nie etwas verändert d.h. er ist noch so wie nach der installierung. aber wenn der so irelevant ist mach ich mir keine sorgen... danke.
Re: Virenfund bei BF2Moinsen...
Wenn ich mich nicht irre, dann ist das die exe für den Single AIX Mod... Gehört anscheinend zum BF2SPCC. Brauch man aber nicht wirklich. Wenn du es doch wieder haben willst, einfach die stats.exe wieder rein kopieren. Solltest du diese nicht mehr haben, das BF2SPCC neu installieren Re: Virenfund bei BF2ich habe auch diese exe-datei
Wird wohl so sein, wie Wedeto geschrieben hat
Re: Virenfund bei BF2jo und diese eine exe datei blitzte einmal kurz auf und seit dem ist sie weg...
aber bisher keine probleme beim zoggen
Re: Virenfund bei BF2Die exe hat ja auch nichts mit dem Zocken zu tun, sondern ist lediglich für das Ranking im Offline Modus zuständig
Re: Virenfund bei BF2ich kopier sie mir einfach von meinem 2. rechner auf nen stick und hol sie mir so wieder denn auch bei meinen kopierten dateien ist sie verschwunden...
Mist geht auch nicht die datei ist da aber immer wenn ich die einfüge in den ordner ist sie kurz da und dann auch wieder verschwunden... was ist das für ein mist???
Re: Virenfund bei BF2Vielleicht weil du deinem Virenprog beim letztmal gesagt hast, "Lösch das Teil immer wenn es auftaucht"
Ist ja aber auch egal ob dat Ding da ist oder nicht... Du brauchst es eh nicht
Re: Virenfund bei BF2na das ist doch mal ne klare aussage... also scheiß drauf und soll es doch bleiben wo der pfeffer wächst...
|
||