Also hier kann jeder posten, der Hilfe braucht, sich anbieten oder auch von den Schlachten berichten möchte.
![]() |
||
Spielergesuche für Training/War/Gather/...
Spielergesuche für Training/War/Gather/...Mir ist gerade aufgefallen, daß ein Thema für Spielergesuche fehlt und wir dafür ein anderes Thema "verspamt" haben. Daher habe ich mal diesen Thread hier eröffnet und sämtliche entsprechenden Posts hier neu erstellt (hoffentlich mit Einverständnis der Verfasser
Also hier kann jeder posten, der Hilfe braucht, sich anbieten oder auch von den Schlachten berichten möchte.
Re: Spielergesuche für Training/War/Gather/...So ich habe mich gerade mal mit dem Reissack Goalkeeper unterhalten über Gather in der ESL. Hintergrung dieses Gespräches sind die Regeln usw. Hier mal das Gespräch.
Wenn jemand mal ein lüstchen hat, heute Abend sich mal sowas anzutun bitte melden.
Re: Spielergesuche für Training/War/Gather/...Hmm... Ein Lüstchen hätte ich schon mal
Wann soll denn das ganze losgehen? Will nämlich heute noch mit der Schnecke an nen See (Teich) bei uns in der Nähe und nen "Kindertags"-Bierchen schlürfen xD
Re: Spielergesuche für Training/War/Gather/...mhh keine Ahnung. Will jetzt auch erst mal wieder wech. Wollen wir uns so halb 9 rum mal treffen?
Re: Spielergesuche für Training/War/Gather/...Erstes ESL Train mit HexagonGaming und siehe da Hase hat Gold geholt^^ aber das Game leider verlohren.
Re: Spielergesuche für Training/War/Gather/...ich muss mal hier spammen
spam okei also ich bin der Herr goalkeeper Spiele nun seit 2 Jahren ESL, bei Fragen stehe ich euch sehr gerne zu Verfügung. Wenn ihr lust mal auf ein Match oder ähnlichem habt, melden! bei Trainings seit ihr auch herzlichst willkommen bei uns isses immer lustig :reis:
Re: Spielergesuche für Training/War/Gather/...hallöchen!
ich muss heute abend dringens Karkand non Fbf und Jalalabad trainieren, dafür brauche ich soviele leute wie möglich! fals es hier wieder welche gibt die interesse haben?! meldet euch doch bitte bei mir oder kommt einfach so um 8 ins hXgN Ts 81.89.97.186:8766 pw hexagon auf ein sehen heute abend! mfg :bruzzler:
Re: Spielergesuche für Training/War/Gather/...Bei mir wird es sicher später Abend, bis ich Zuhause bin. Aber mal schauen, ob nicht noch Resonanz kommt!
Re: Spielergesuche für Training/War/Gather/...Interessant.....
Nur ich glaub das macht meine Hand noch nicht mit
Re: Spielergesuche für Training/War/Gather/...ich kanns nur oft genug sagen
danke an dich admiral war super und vlt verliert er ja noch ein paar worte über das gestrige training, damit die anderen hier mal einen eindruck über uns medicschlampen bekomme mfg ^^ |
||

Nur ich glaub das macht meine Hand noch nicht mit