einige von euch kennen bestimmt den kleinen Nils! Habe da mal was gefunden und es ist echt ne alternative zum öden TS Sound
Der kleine Nils...
Viel Spass....
P.S.:Anleitung ist dabei!!!
Gruss
Okto
![]() |
||
![]() |
||
Teamspeak
TeamspeakHallo Leute,
einige von euch kennen bestimmt den kleinen Nils! Habe da mal was gefunden und es ist echt ne alternative zum öden TS Sound Der kleine Nils... Viel Spass.... P.S.:Anleitung ist dabei!!! Gruss Okto Re: TeamspeakSollen das dann Sounds für "Player joint" usw sein ?
Das ist dann für die Zielgruppe, die sich mit solchen Sachen auch das Navigations System im Auto pimpen oder Jeder hat seine Neigungen... hihi *was es nicht alles gibt*
Re: Teamspeakes gibt so viele teamspeak sounds, hatte ja auch mal meinen ts vor jahren gepimmt, aber welche sounds das waren weiß ich leider net mehr.
Re: TeamspeakGibt es vielleicht auch ne Battlefield 2 Variante ??
Player betritt den TS Channel: "feindliche Infantry gesichtet" Player verlässt den TS Channel: "wir haben den Vorposten zurück erobert" Player bekommt Rechte: "Ihr wurdet für eine Beförderung empfohlen" usw... @Okto Das mit dem kleinen Nils hast Du bei Dir installiert ? Der ist doch voll nervig !! Als ich den das erste mal im Radio gehört habe stellten sich mir schon die Nackenhaare auf.. brrrr Aber alles Geschmackssache...
Re: Teamspeakhey admiral, du kannst doch so ne bf2ts sounds erstellen
Re: TeamspeakADMIRAL hätte sicher lieber so ein lasziv gehauchtes "hallo mein Seeman, schööön daß Du da bist"!
Aber den kleinen Nils lade ich mir trotzdem mal runter! Kommt sicher gut. Danke Okto! |
||