Habe letztens von nem Kollegen ne lustige PPS bekommen, die ich euch nicht vorenthalten will
Kneipenuhr
Viel Spaß
PS: Wer kein Office installiert hat, kann sich hier kostenlos den Powerpoint Viewer runterlanden...
![]() |
||
![]() |
||
Powerpoint Präsentationen...
Powerpoint Präsentationen...Moinsen...
Habe letztens von nem Kollegen ne lustige PPS bekommen, die ich euch nicht vorenthalten will Kneipenuhr Viel Spaß PS: Wer kein Office installiert hat, kann sich hier kostenlos den Powerpoint Viewer runterlanden...
Re: Powerpoint Präsentationen...wow die muß ich haben, von swatch richtig?
Re: Powerpoint Präsentationen...is das geil
Re: Powerpoint Präsentationen...die gehen aber nur in kneipen gut weg wo die frauen nicht reinreden...
Re: Powerpoint Präsentationen...nicht zwingend, geh doch einfach mit deiner frau shoppen und nach jedem bezahlen steckst du dir den kassenzettel auf die uhr
Re: Powerpoint Präsentationen...neee denn bei jeder aktualisierung kostet mich das dann ne handtasche oder schuhe...
dann lieber mit Bier ohne frau also
Re: Powerpoint Präsentationen...aber auch mit frau wäre es theoretisch möglich frecher, nur dass dann dein geldbeutel ziemlich schnell schrumpft und du dann in ohnmacht fällst weil er leer ist
Re: Powerpoint Präsentationen...das meinte ich doch. aber dafür hast immer in etwa die aktuelle zeit...
aber jetzt BTT "sorry"
Re: Powerpoint Präsentationen...wir sind doch beim topic, primär unterhalten wir uns doch um das thema in der präsentation frecher, es geht um die uhr und ihre theoretischen einsatzmöglichkeiten, dass man die theorie aber lieber nicht in die praxis umsetzen sollte haben wir doch schon bewiesen
|
||