![]() |
||
Video's und Clip's
Re: Video's und Clip'sKann mir mal einer sagen wie ich ne 100 Liter Betonmischwanne aus dem Hintern bekomme?
Re: Video's und Clip's
ALTER.... ![]() ![]() ![]() Okto, das tut schon beim zuschauen weh! Wieso filmst Du dich überhapt bei so nem mist? ![]() ![]() ![]() Ich dacht mir dann eben nur "Gut das Werkzeuchkisten nicht aus Glas sind ... " ![]()
Re: Video's und Clip'sHOLY MOLY
ich drücke nie wieder auf einen link von Okto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Video's und Clip's
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Video's und Clip'sIch hab mal ein Video für euch.
Von unserem R.B.P. Team Das ist unser erstes Paintball Video und der,der es mit dem programm gemacht hat,hat es zum ersten mal gemacht. Also ist kein profi Video. Aber trotzdem mal viel spaß bei zuschaun ![]() [myvideo]http://www.myvideo.de/watch/5933630/Kom ... Mahlwinkel[/myvideo] Re: Video's und Clip'sHmm... Irgendwie vermisse ich da ein wenig die Action
![]() Also Szenen wo die Kugel durch die Luft fliegen, ihr den Gegner überrennt oder sowas in der Art... Könnt ihr ja beim nächsten Mal aufnehmen ![]() P.S. Arbeitskollegen von mir fahren auch fast jedes Jahr nach Mahlwinkel ![]()
Re: Video's und Clip'sHi
Ja das nächste mal wird es besser ![]() Echt cool,wir werden dieses Jahr mit 30 Leuten hochfahren und ich bekomm evtl. nen LKW für alles Ausrüstung usw.. ![]() Wir haben auch ein 115 qm Zelt mit unserer Fahne also nicht zu übersehen. Freu mich schon darauf :sm_mp5: Mfg Sandra
Re: Video's und Clip's30 Leute?
![]() ![]() ![]()
Re: Video's und Clip'simmer diese BF2 süchtigen ![]() ![]() sieht nach einem Treffen für Menschen mit Paintball-Ausrüstung, die nicht schiesen dürfen, aus !!! action action ![]() Re: Video's und Clip'sWenn ich mich nicht irre, hatten meine Kollegen was von einer 4-stelligen Slotzahl erzählt ![]() |
||