SemFi (www.semfi.de)

Probleme und Lösungen zu Patch 1.5

Blackcheech
Re: Probleme und Lösungen zu Patch 1.5

Beitrag von Blackcheech » Sa 25. Apr 2009, 13:46

wedeto hat geschrieben:Ich glaube das Problem ist schon bei EA bekannt... Liegt wohl an den neuen Einstellungsmöglichkeiten für den Falcon-Controller ;)
Hab ich mir schon gedacht dass es an dem liegt :( Aber bescheiden, jetzt kann ich des net testen :(

Gestern hatte ich aber auch so Probs, bin kaum auf einen Server draufgekommen und als ich auf einem war hat es nur gelaggt und dass war nicht nur bei mir so wenn ich den INgamechat gesehen hab.
Zuletzt geändert von Blackcheech am Sa 25. Apr 2009, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.

wedeto

Beitrag von wedeto » Sa 25. Apr 2009, 14:20

Auch das ist schon bekannt, dass man nicht auf alles Server drauf kommt... Naja... Warum soll man einen Patch, der 9 Monate in der Entwicklung war, auch testen... Reine Zeitverschwendung... Dafür gibbet doch die Community :twisted:

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Mo 27. Apr 2009, 11:12

Ich habe da etwas für Dein Joystick-Problem gefunden, cheech. Zwar keine Dauerlösung, sollte aber vorerst helfen.
Original von Hurricane.de im SD-Forum
How to fix 1.5 Joystick Bug - by Akaorcram
Zuletzt geändert von Borderliner71 am Mo 27. Apr 2009, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.

Blackcheech

Beitrag von Blackcheech » Mo 27. Apr 2009, 18:29

Borderliner71 hat geschrieben:Ich habe da etwas für Dein Joystick-Problem gefunden, cheech. Zwar keine Dauerlösung, sollte aber vorerst helfen.
Original von Hurricane.de im SD-Forum
How to fix 1.5 Joystick Bug - by Akaorcram

Thx hab es schon gesehen ;)
Zuletzt geändert von Blackcheech am Mo 27. Apr 2009, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.

Gev.Tod

Beitrag von Gev.Tod » Mi 2. Sep 2009, 10:43

Ich stell hier mal was auf Deutsch rein *zuschmerzischiel* :?

Der Patch 1.5 für Battlefield 2 steht seit heute in den Startlöchern und löst somit den Patch 1.41 ab. In diesem News-Special erfährst du alle Neuerungen, Änderungen und Verbesserungen für Battlefield 2, den die Final-Version des Patches 1.5 mit sich bringt. Auch helfen wir dir bei Problemen, die unter Umständen bei der Aktualisierung oder Neuinstallation von Battlefield 2 auftreten können!

Battlefield 2: Patch 1.5 - Fixes, Änderungen und Merkmale
Der Patch bringt allerhand Neuerungen für Battlefield 2. Damit du nicht den Überblick verlierst, haben wir eine ausführliche Übersicht über die Änderungen vom Patch 1.5 zusammengestellt!

Folgende Informationen sind der Liste nicht enthalten:

* Finale Version des Patches läuft flüssiger als die Beta-Versionen
* Sollte es mehrheitlich Probleme mit dem Patch geben, wird mit einem weiteren Patch nachgebessert

Battlefield 2: Patch 1.5 - Die Installation und mögliche Probleme

Da der Patch mit 2GB schon sehr gross ausfällt, hätte ein Full-Installer den Patch immens vergrössert. Damit der Patch installiert werden kann, muss dein Battlefield 2 vorerst auf die Version 1.41 gepatcht werden.

Falls du eine der drei Beta-Version vom Patch 1.5 getestet haben solltest, musst du vorab dein Battlefield 2 ebenfalls durch Backup oder Neuinstallation auf die Version 1.41 bringen.

Problem: Ich kann nicht den Patch 1.5 installieren - was ist das Problem?

Battlefield 2 muss die Version 1.41 aufweisen, bevor der Patch installiert werden kann. Den Patch 1.41 kannst du unter folgender Adresse beziehen:

* http://largedownloads.ea.com/pub/patche ... h_1.41.exe

Wenn du die Battlefield 2 Complete Collection vom EA Download Manager bezogen hast, kannst du direkt den Patch 1.5 installieren!

Problem: Der Installer gibt die Fehlermeldung "can not find the install directory" zurück

1. Sichere deine Registry mit folgendem Tool:
http://support.microsoft.com/kb/322756
2. Start -> Ausführen -> regedit
3. Windows XP: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\EA Games\Battlefield 2\
Windows VISTA: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Electronic Arts\EA Games\Battlefield 2
4. In den Ordnern findest du fünf Einträge: Distribution, InstallDir, Language, Locale, MemberName, Registered, Version
5. Wenn du den Eintrag "InstallDir" hast, Doppelklick auf den Eintrag und überprüfe, ob das Installationsverzeichnis korrekt ist.
Bei Windows VISTA ist der Standardeintrag folgender: C:\Program Files(x86)\EA GAMES\Battlefield 2
Fehlt der Eintrag "InstallDir", dann musst du in neu anlegen. "Rechter Mouseclick -> Neu -> Zeichenfolge" und nenne sie "InstallDir"!
Gib nun dein Installationsverzeichnis an!
6. Schliesse nun Regedit
7. Starte die Installation vom Patch 1.5

Problem: Nach der Installation von Patch 1.5 stürzt Battlefield 2, nach Start von SP oder MP, ab!

Lösche bitte den Cache Ordner! Den Ordner findest du unter: Eigene Dateien\Battlefield 2\mods\bf2

Vergewissere dich, ob dein System mit den aktuellsten Treibern läuft!

Woher bekomme ich die Boosterpacks?

Wenn du den Patch 1.5 installiert hast, verfügst deine Battlefield 2 Installation über die benötigten Dateien!

Quelle: BFcom.org

Unser Dank gilt dem aufmerksamen Moderator des Statsforum Blackcheech ;)
.....und ich würde ihn zur nächsten Lusche machen :chad:
Zuletzt geändert von Gev.Tod am Mi 2. Sep 2009, 10:43, insgesamt 1-mal geändert.

schmerzenbringer
General
General

Beitrag von schmerzenbringer » Mi 2. Sep 2009, 11:34

Gev.Tod hat geschrieben:*zuschmerzischiel*
:rofl: *zurückschiel* :rofl:
Gev.Tod hat geschrieben: Unser Dank gilt dem aufmerksamen Moderator des Statsforum Blachcheech
.....und ich würde ihn zur nächsten Lusche machen
Ich auch :rofl: *zuViperschiel* :rofl:
Zuletzt geändert von schmerzenbringer am Mi 2. Sep 2009, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.

1A*VIP3R

Beitrag von 1A*VIP3R » Mi 2. Sep 2009, 15:18

schmerzenbringer hat geschrieben:
Gev.Tod hat geschrieben:*zuschmerzischiel*
:rofl: *zurückschiel* :rofl:
Gev.Tod hat geschrieben: Unser Dank gilt dem aufmerksamen Moderator des Statsforum Blachcheech
.....und ich würde ihn zur nächsten Lusche machen
Ich auch :rofl: *zuViperschiel* :rofl:
das geht klar ;)
Zuletzt geändert von 1A*VIP3R am Mi 2. Sep 2009, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.

WARRIOR

Beitrag von WARRIOR » Mi 2. Sep 2009, 15:30

also probleme hab ich überhaupt keine und so langsam komm ich auch mit dem neuen movement zurecht :) es läuft alles perfekt bei mir, keine abstürtze, keine freeze's, bis jetzt noch keine serverabstürze :)

Camper1978

Beitrag von Camper1978 » Do 3. Sep 2009, 19:30

So, für alle deren BF2 Applet der G15 nicht mehr will seit Patch 1.5 draußen ist:

DOWNLOADEN,

installieren, über eine funktionierende Anzeige freuen!
Zuletzt geändert von Camper1978 am Do 3. Sep 2009, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.

mad_flyer_one
General
General

Beitrag von mad_flyer_one » Sa 5. Sep 2009, 18:50

Wenn ALT TAB nicht geht, ALT ESC mal testen.
Bei mir gehen beide Versionen. ;)

Antworten