SemFi (www.semfi.de)

Re: Battlefield "3" Offiziel angekündigt!

Alle anderen Battlefield Serien
Borderliner71
General
General
Re: Battlefield 1943 und Bad Company 2 angekündigt!

Beitrag von Borderliner71 » Mo 25. Mai 2009, 16:42

Joa... wie ich ja schon mal irgendwo geschrieben habe, bräuchte ich auch GARKEIN neues Battlefield. Von mir aus könnten die das noch ein paar Jahren patchen und ab und zu mal eine neue Map raus bringen.

Der "ständig neu-Wahn" geht total an mir vorbei. Klar ist die Grafik geil. Klar ist es geil, alles zerballern zu können. Aber meinen Spaß habe ich auch jetzt schon. Also können die auch gerne einfach alles übernehmen, aufpolieren und mir für neu verkaufen. Is wurscht! :D

sycknezz
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Beitrag von sycknezz » Mo 25. Mai 2009, 19:50

Solang das Game nicht wird wie Cod4 oder Cod5....ansonsten ist mir grafik auch egal,denn meine Kiste ist auch nicht der High Pc..aber erstmal abwarten...

Blackcheech

Beitrag von Blackcheech » Di 26. Mai 2009, 09:10

Sag mal dass sieht ja aus wie San Francisco ^^ Zumindest als er sich bei Minute 2:30 so umdreht :D Sieht aus wie die Golden Gate Bridge :) Aber bei Schnee? Atomare Zwischenfall? :mrgreen:

WARRIOR

Beitrag von WARRIOR » Di 26. Mai 2009, 12:38

das is nich die Golden gate bridge, würde ich mal sagen. man sieht da einfach zu wenig von der brücke. wieso sollte es in frisco keinen schnee geben?

Chaddy

Beitrag von Chaddy » Di 26. Mai 2009, 16:49

WARRIOR hat geschrieben:das is nich die Golden gate bridge, würde ich mal sagen. man sieht da einfach zu wenig von der brücke. wieso sollte es in frisco keinen schnee geben?
Schon mal auf eine Landkarte geschaut, wo Frisco liegt? Das liegt noch viel südlicher als Italien. Die pflanzen dort keine Ahornbäume an den Straßenrand, sondern Palmen. ;)

EDIT: Gerade auf http://wikitravel.org/de/San_Francisco gefunden:

"1887 - Der 5. Februar geht in Geschichte ein, weil es der einzige Tag war, an dem in ganz San Francisco Schnee lag."

WARRIOR

Beitrag von WARRIOR » Di 26. Mai 2009, 16:55

Chaddy hat geschrieben:
WARRIOR hat geschrieben:das is nich die Golden gate bridge, würde ich mal sagen. man sieht da einfach zu wenig von der brücke. wieso sollte es in frisco keinen schnee geben?
Schon mal auf eine Landkarte geschaut, wo Frisco liegt? Das liegt noch viel südlicher als Italien. Die pflanzen dort keine Ahornbäume an den Straßenrand, sondern Palmen. ;)

EDIT: Gerade auf http://wikitravel.org/de/San_Francisco gefunden:

"1887 - Der 5. Februar geht in Geschichte ein, weil es der einzige Tag war, an dem in ganz San Francisco Schnee lag."
siehste also gibts in frisco doch schnee, is zwar schon lange her aber immerhin :D

nein worauf ich eigentlich hinauswollte, mit meiner aussage, dass in frisco auch schnee liegen könnte, ist der, dass man auch in nem fikiven frisco sich befinden könnte :D

WARRIOR

Beitrag von WARRIOR » Fr 29. Mai 2009, 20:42

hier mal ein artikel zu bfbc2

http://www.krawall.de/web/Battlefield_B ... 36089/s,,c

WARRIOR

Beitrag von WARRIOR » Sa 30. Mai 2009, 15:57

das is ne nette idee mit den 43mio community kills, dass man sich dann ne neue map freischalten kann, bzw dass die dann automatisch freigeschaltet wird. so wird man dann, denke ich länger spielen wegen der neuen map :)

mad_flyer_one
General
General

Beitrag von mad_flyer_one » So 1. Nov 2009, 11:09

Battlefield Bad Company 2 werden wir uns zulegen.
Hat jemand Erfahrungen mit Vorbestellungen?
In der USA bekommt man das Spiel für 50 Dollar und hier in D für 50 €. :?: :!:

Chaddy

Beitrag von Chaddy » So 1. Nov 2009, 11:34

mad_flyer_one hat geschrieben:Battlefield Bad Company 2 werden wir uns zulegen.
Hat jemand Erfahrungen mit Vorbestellungen?
In der USA bekommt man das Spiel für 50 Dollar und hier in D für 50 €. :?: :!:
USA ist sinnlos. Da sind die Spiele auch nicht viel billiger als hier und dann kommen noch horrende Versandkosten dazu (ist ja auch so ein kleinerer Teich noch dazwischen ;)).

Du musst PC-Spiele im UK kaufen. Die sind dort meistens deutlich billiger als bei uns und auch noch unzensiert (gut, letzteres sind sie in den USA auch meistens; und im Ösi-Land :D ). Und der Versand ist nicht so besonders viel höher als in Deutschland (zwischen dem Inselchen (das wegen des Euro-Tunnels aber eigentlich gar keine Insel mehr ist... :roll: ) und dem Kontinent ist ja auch nur so ein kleines Mini-Kanälchen dazwischen :rofl: ).

Also am besten mal bei amazon.co.uk vorbeischauen.

Antworten