SemFi (www.semfi.de)

Video's und Clip's

Bitte seid gnädig zu den Admins
Camper1978
Re: Video's und Clip's

Beitrag von Camper1978 » Do 18. Jun 2009, 09:05

Naja Fred. Müssen und können sind ja imemr 2erlei. Ob man sowas zeigen MUß weiß ich nicht.

Aber in anbetracht der Tatsache, das es auch bei uns in Deutschland Personen gibt, die 'mal eben schnell auf so n Bahndach kraxeln' (wollen) bin ich der Überzeugung das solche Clips da durchaus bei solchen Personen auch "Lehrreich" oder "Abschreckend" wirken könnten. Natürlich gibt es trotzdem noch genug, die trotzdem solche "Mutproben" machen.
Und daher wollte ich es niemand vorenthalten. Außerdem, wie hast du es so schön beschieben:
fred_the_firefox hat geschrieben: Da hier keine Forenregel besteht die ein Posting solcher Videos verbietet oder einschränkt, warum sollte dann ein Moderator oder Admin tätig werden....
Auch ein Grund, warum ICH das nicht im SD gepostet habe /posten würde! Zumal bei unserer "kleinen, feinen Community der Alersdurschnitt auch wohl etwas höher liegt als im SD... Nicht zuletzt auch dank dir ... :mrgreen:

Und da wir grad so schön bei der Disskussion sind: Er war schon seeehr nahe dran, ohne das es zu irgendwelchen Lichtbögen oder ähnlichem kam. Das ist ja das was man sonst immer hört: "halt ein Sicherheitsabstand von x Metern, damit es nicht zum Übersprung kommt..." oder so ähnlich. Aber da hat es ja erst beim (oder auch gaaaanz kurz vor) dem [spoiler=berühren]So was macht man(n) doch auch nicht :roll:[/spoiler] gefunkt!
Und ehrlich gesagt: ich hätte nie gedacht, das sowas soooo heftig ist. Klar, man hört immer wieder: Strom ist gefährlich etc. pp. aber ich dacht eigentlich immer: gut, du "tanzt kurz 'electro boogie' und dann ist aus mit dir" aber das.... :shock: :shock: :shock:

Und was "Marmeladengläser" betrifft: Halloooo, gehts noch? Die kommen bei mir nur in den Vorats- bzw. Kühlschrank. Sonst nirgendwo hin! :mrgreen: Das war nun einfach nur selten dämlich.... Aber wer's braucht. Bei dem Vid. fand ich die "Lehrreiche / Abschreckende" Wirkung nicht so krass, weil solche experimente meines Erachtens doch eher von "Randgruppen" durchgeführt werden. ;)

Wie dem auch sei: mal schauen ob noch jemand in die Disskusion mit einsteigt.

@Blackie:

Ob der arme Teufel das WOLLTE.... wage ich zu bezweifeln!

Blackcheech

Beitrag von Blackcheech » Do 18. Jun 2009, 09:10

Camper1978 hat geschrieben:

@Blackie:

Ob der arme Teufel das WOLLTE.... wage ich zu bezweifeln!

Also am Anfang sieht man zwei Leute die die Hände nach ihm reichen und er zurückschreckt oder beugt, so vermute ich jetzt mal ihn von dem Zug runter holen wollen ;)

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Do 18. Jun 2009, 12:01

fred_the_firefox hat geschrieben:Da hier keine Forenregel besteht die ein Posting solcher Videos verbietet oder einschränkt, warum sollte dann ein Moderator oder Admin tätig werden....
Ich hatte tatsächlich ganz kurz mit dem Finger über dem "Ändern"-Button gezuckt. Aber wie Ihr alle schon fest gestellt habt, wir sind hier einen Tacken Älter und jeder kann es für sich entscheiden, ob er es gucken/posten möchte.
Camper1978 hat geschrieben:Wie dem auch sei: mal schauen ob noch jemand in die Disskusion mit einsteigt.
Das Marmeladenglas-Video fand ich schon grenzwertig. Nach Euren Posts habe ich es mir auch, genau wie dieses hier, nicht angeschaut. Nicht daß ich schwache Nerven hätte, ich finde nur einfach, daß es nicht hier her gehört. In diesem Thema werden eigentlich lustige Videos gepostet. Wenn man sie hier klickt, möchte man mal kurz lachen. Und so etwas passt da nicht rein!

Wenn ich auf sowas wie die Marmeladenglas-Aktion stehen würde, hätte ich mich bei www,ichschiebmirsonstwasindenar**h,de angemeldet. :mrgreen: Spaß beiseite, diese Aktion war ja noch "ok". Er hat sich halt, sagen wir mal, böse weh getan. Bei Campers Video (wenn ich das richtig heraus gelesen habe) stirbt jemand. Leute, dieser Mensch ist tod! Ob nun wegen einer Dummheit, oder nicht, das gehört nicht hier her. Von mir aus macht ein neues Thema dazu auf, wo jeder weiß, hier kommen traurige/schreckliche Dinge (wenn Ihr das braucht).

Abschließend noch: Nein, ich bin nicht sauer Camper! Ich habe Dich trotzdem liebe. ;) War nur meine Meinung!

EDIT:
Ach, noch was vergessen! Das Durchschnittsalter bedeutet NICHT, daß wir nicht auch jüngere Member hier haben/haben werden. Denkt mal an Frecherkerl3´s Sohn. Wenn er sich hier anmelden sollte, haue ich diese beiden Videos raus, das ist sicher. Und da darf fred mir auch gerne den Kopf waschen, das schlucke ich dann.

Camper1978

Beitrag von Camper1978 » Do 18. Jun 2009, 12:19

Borderliner71 hat geschrieben:.... Denkt mal an Frecherkerl3´s Sohn. Wenn er sich hier anmelden sollte, haue ich diese beiden Videos raus, das ist sicher. ...
Mein Segen hast Du dann! ;)

Und ich hab doch auch lieb, Border (obwohl du den IE nutzt :mrgreen: )

Frecherkerl3

Beitrag von Frecherkerl3 » Do 18. Jun 2009, 12:49

Keine sorge border der liest sowieso nix der will nur ballern und ich sag immer nur mein kleiner... der ist größer als ich und schwerer. daher auch "gozilla"
nur seine stimme klingt gaar nicht wie seine erscheinung... ausserdem ist der mitlerweile so verdorben das ihn nix mehr schockt... ausser hella von sinnen... :rofl:

WARRIOR

Beitrag von WARRIOR » Do 18. Jun 2009, 14:43

jaja, die weiber...

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=4js45qZp-dM[/youtube]

FlugFrettche

Beitrag von FlugFrettche » Do 18. Jun 2009, 16:09

WARRIOR hat geschrieben:jaja, die weiber...
jetzt bekomme ich schon Werbung die ich im TV sehe in einem Forum.
.............................................. -.-

WARRIOR

Beitrag von WARRIOR » Do 18. Jun 2009, 16:52

naja irgendwie muss sich unser forum ja finanzieren. das schaffen wir durch werbung :ugly:

aber mal spaß beiseite: mir gehts ja net um die werbung, sondern eher das was man da sieht ;) die ganzen kleinen missgeschicke :D

Blackcheech

Beitrag von Blackcheech » Do 18. Jun 2009, 19:52

Jahimo
Ehren Member
Ehren Member

Beitrag von Jahimo » Do 18. Jun 2009, 21:46

Blackcheech hat geschrieben:[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=txqiwrbYGrs[/youtube]

omg der kleine Mann ist ja voll mit Zahnarzt DROGEN :D *will auch* :D

lg

Antworten