Aber in anbetracht der Tatsache, das es auch bei uns in Deutschland Personen gibt, die 'mal eben schnell auf so n Bahndach kraxeln' (wollen) bin ich der Überzeugung das solche Clips da durchaus bei solchen Personen auch "Lehrreich" oder "Abschreckend" wirken könnten. Natürlich gibt es trotzdem noch genug, die trotzdem solche "Mutproben" machen.
Und daher wollte ich es niemand vorenthalten. Außerdem, wie hast du es so schön beschieben:
Auch ein Grund, warum ICH das nicht im SD gepostet habe /posten würde! Zumal bei unserer "kleinen, feinen Community der Alersdurschnitt auch wohl etwas höher liegt als im SD... Nicht zuletzt auch dank dir ...fred_the_firefox hat geschrieben: Da hier keine Forenregel besteht die ein Posting solcher Videos verbietet oder einschränkt, warum sollte dann ein Moderator oder Admin tätig werden....

Und da wir grad so schön bei der Disskussion sind: Er war schon seeehr nahe dran, ohne das es zu irgendwelchen Lichtbögen oder ähnlichem kam. Das ist ja das was man sonst immer hört: "halt ein Sicherheitsabstand von x Metern, damit es nicht zum Übersprung kommt..." oder so ähnlich. Aber da hat es ja erst beim (oder auch gaaaanz kurz vor) dem [spoiler=berühren]So was macht man(n) doch auch nicht

Und ehrlich gesagt: ich hätte nie gedacht, das sowas soooo heftig ist. Klar, man hört immer wieder: Strom ist gefährlich etc. pp. aber ich dacht eigentlich immer: gut, du "tanzt kurz 'electro boogie' und dann ist aus mit dir" aber das....

Und was "Marmeladengläser" betrifft: Halloooo, gehts noch? Die kommen bei mir nur in den Vorats- bzw. Kühlschrank. Sonst nirgendwo hin!

Wie dem auch sei: mal schauen ob noch jemand in die Disskusion mit einsteigt.
@Blackie:
Ob der arme Teufel das WOLLTE.... wage ich zu bezweifeln!