Also seid auch lieb zu mir.
![]() |
||
TrainingRe: TrainingIch bin nicht jeder
Also seid auch lieb zu mir. Re: Training
Hm, du meinst also, du bist das Gegenteil vom frechen Kerlchen? Interessante Theorie. Ihr seid bestimmt eineiige Zwillinge...
Re: Training
wieso nennt er sich dann cloud? er sollte sich doch dann eher lieberkerl3 nennen 1.): er selber meint, dass er ein lieber kerl ist und 2.): du, chad die behauptung aufgestellt hast, dass die beiden FK3 und LK3 eineiige zwillinge sind
Re: Trainingwie was nach mir wird gerufen???
Re: Training
Bitte, keine unterstellungen hier, ich hab nix dazu gesagt, das war chaddy aber zum thema, die idee ist echt klasse! mit warrior und gev als piloten geht das glaube uach ganz gut
Re: Trainingwas lese ich hier? ausschreibungen zum stammspieler sind wieder eröffnet !!! ja dann bin ich doch mal dabei. in welcher stadt (mashtur, karkand, pearl, jalalabad? ) läuft das casting? was für fähigkeiten werden gesucht (biete offensiv reanimierenden comiker an
ach und in sachen heli. also wenn ihr mir da noch nen bissl was beibringen könnt, dann sag ich da auch nicht nein. bin für vieles offen. hauptsache es rockt :sm_m4: Re: TrainingWir wollten es eigentlich diese Woche auf unserem EF/ AF Server machen, wenn der noch nicht angelaufen ist. 2 Dinge funzen dabei nicht. 1. Startmap ist ohne Heli 2. Der Server läuft immer schon, wenn ich Feierabend habe Ich hatte damals auch von diesen ganzen Heli-Fuzzis die Schnauze voll. Da ich leider keine Ahnung vom Heli fliegen hatte, habe ich mir die Mod Airmaps installiert und fleissig fliegen und switchen geübt. Ich würde auch Airmaps noch mal installieren, falls Interesse besteht. PS: Wer es nicht kennt: es gibt dort auf jeder Seite bestimmt 15 Heli`s, so dass jeder einen abbekommt
Re: TrainingWußte garnicht, daß es so etwas gibt.
Re: Traininges ist noch kein meister vom himmel gefallen, aber vielle anfänger dafür die känigsdisziplin im helifliegen ist natürlich das seatswitchen, denn man muss die aufgaben 2er personen übernehmen. hier mal zum switchen ein paar tipps: 1.): das ziel immer etwas vorhalten, sprich die nase immer etwas mehr nach links drehen, denn der heli dreht immer nach rechts, wenn kein pilot mehr drin ist. dann hat man genügend zeit um das ziel richtig anzuvisieren. 2.): nase immer etwas höher ziehen vorm switchen, dann wenn man die tv rakete raussschießt dreht sich der heli automatisch nach hinten weg und entfernt sich vom ziel, damit hat der gegnerische heli nicht mehr genügend reichweite. 3.): wichtigkeit der ziele: --> 1. mobile AA's / Helis (diese beiden sind gleich wichtig, egal ob man switcht oder zu zweit fliegt) --> 2. Jets (auch die kann man runterholen, etwas schwieriger, aber man kann ihnen leichter ausweichen, als der gegnerischen mAA) --> 3. Stinger (nicht ganz so gefährlich als mAA's da die Stinger nur 2 Raketen haben) --> 4. Panzer, APC's, Jeeps (sind eher ungefährliche ziele, außer man fliegt recht tief) --> 5. Inf 4.): wenn man zb von ner mAA oder Stinger anvisiert wird immer versuchen sich hinter gebäuben oder bergen zu verstecken, denn seit dem patch 1.5 sind diese effektiver, denn um einen heli runter zu schießen reichen 3 raketen.
Re: TrainingTs, der fängt an das switchen zu erklären...
|
||