Es ging erst mal darum, dass für ein kleines 16er Inf Training auf Karkand Soldatenpower gesucht wurde...

Aufgabe: Vorbereitung für ein Battle im Inf Modus, Flag by Flag, Sani only und ohne Unlocks (natürlich auf einem Trainings-Server unranked!) 16er Map auf Karkand...
Ich bin schon selber nicht mehr in Training und dann auch noch ohne meine L85A1 in so ein Training einzusteigen, war eine Herausforderung!

Es hat sehr viel Spass gemacht und es ging knapp 1,5 Stunden.
Auf jeden Fall habe ich den Unterschied zwischen Freizeitspieler (also mich) und trainierten Inf Zockern zu spüren bekommen! So was von schnell und zielsicher und dann auch mit gut abgesprochener Squadleistung! So waren am Anfang aber zackig die Flaggen weg.
In Laufe des Trainings habe auch ich mich etwas eingeschossen und ich konnte ab und an mal gut gegen halten. Darum ging es ja auch.. Der Truppe, die im Training ist, es so schwer wie möglich zu machen!
Es wurde viel gelacht und das Ergebnis war nach meiner Meinung sehr positiv! (also für beide Parteien)

Ich wünsche Euch viel Erfolg bei den kommenden Schlachten und vielleicht kann ich an so einem kleinen Training noch einmal teil nehmen...
Gruss
Admiral