Richthofen hat geschrieben:...bin aber auch nicht so der pro im vergleich zu camper,....
Alter Schleimer! Das brauchste bei mir nun wirklich nicht!
![]() |
||
![]() |
||
Training
Re: Training
Alter Schleimer! Das brauchste bei mir nun wirklich nicht!
Re: Trainingschau mal auf die uhrzeit wann ich das gepostet habe. ich war nicht mehr 100% herr meiner sinne
Re: TrainingHör auf... Ich hab schon Bauchweh vor Lachen vor allem "bessererer Seatswitcher" OK, mit könntest Du im Vergleich zu Dir dann rechthaben... Lusche
Zuletzt geändert von Camper1978 am Di 10. Nov 2009, 08:31, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Trainingmhhh warst du nicht letztens erst auf smoke screen alleine im heli unterwegs und hast dennoch gut gerockt ???? bin halt meistens der pilot und treffe deswegen nichts mehr.
Zuletzt geändert von Richthofen am Di 10. Nov 2009, 08:48, insgesamt 1-mal geändert.
Re: TrainingIch denke du meinst Warrior.
Zuletzt geändert von Cloud am Di 10. Nov 2009, 08:52, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Trainingmhh da könnte beinahe was dran sein. du warst nämlich auch on.
Re: TrainingEigenlob stinkt!
Zuletzt geändert von Chaddy am Di 10. Nov 2009, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Trainingaber wenn er doch mal recht hat. egal. also back to topic. night. wenn du also hilfe brauchst, dann meld dich
Zuletzt geändert von Richthofen am Di 10. Nov 2009, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Trainingjow richthofen...training kann nie schaden...hab schon ein paar stündchen tv-training mit biatch usw gehabt...hat scho was gebracht
Hab immer so am Donnerstag oder Montag viel zeit |
||