![]() |
||
Neuer PC
Re: Neuer PCDa MUSSTE ja etwas faul sein!
![]()
Re: Neuer PCIntel® Core™ i7-975 Prozessor Extreme Edition
ATI Radeon HD 4870X2 2048MB DDR5 Mainboards Sockel 1366 - Biostar TPower X58 Kingston ValueRAM DIMM 6 GB DDR3-1066 Tri-Kit Samsung HD103SJ 1 TB DVD-Brenner SATA - Sony Optiarc AD-7240S-0B Blu-ray ROM SATA - LiteOn iHOS104 A+case CS-188AF Aerocool E85-700 _____________________________________________ 1900,00 € bzw. im Angebot für 1299,00 € Graka wird jedenfalls ausgetauscht, sofern es wieder DirectX11 Karten gibt. ![]() Re: Neuer PCDas ist dein neuer PC oder Wunschvorstellung!? :lool:
Re: Neuer PCEigentlich beides.
![]() Bin mir nur beim Prozessor nicht so wirklich sicher ob ich den nehmen sollte. :denk: Nein, Scherz bei Seite. Entweder der 975 oder der 960 wird es werden.
Re: Neuer PCSieht gut aus, werd ich mal als Vorlage für mich abspeicher ![]() Re: Neuer PCViel zu übertrieben...
![]()
Re: Neuer PCNein.
Aktueller Rechner wurde im Januar 2006 gekauft und hat zu dem Zeitpunkt wie auch heute, aktuelle Hardware. Der Vorteil, ich muss nicht alle Jahre wieder neue Hardware kaufen. Nur bei der Graka, welche damals über 500 € kostete, werde ich jetzt "sparen". Sobald DirektX11 Karten lieferbar sind, wird diese nachgekauft. ![]()
Re: Neuer PCGibt es noch ein paar Meinungen dazu. Die Graka werde ich jetzt noch nicht austauschen. Die sind zwar lieferbar aber mit 100 € Aufpreis, das ist aus meiner Sicht, reine abzocke. Re: Neuer PCWieso nimmst du nicht einfach die Hd 5850? Eine sehr schnelle Ein-GPU-Graka, die auf dem neusten Stand der Technik ist, macht mehr Sinn als eine zwar auch ziemlich flotte, aber technisch veraltete Zwei-GPU-Graka (die Microruckler sind im Preis schon inklusive ![]()
Re: Neuer PCMikroruckler hin und her, wer alles hat mehrere Karten drin?
Wer alles hat immer einen Ping von 20? Kaum einer. ![]() Wenn dann hole ich mir entweder eine 5870 oder 5970. Die Graka ist in dem Rechner, welcher fertig ist, drin. ![]() |
||