![]() |
||
Rentner Zocken
Re: Rentner ZockenIch bekomme von meiner Frau das Catering, damit ich mich aufs zocken konzentrieren kann und nicht noch hunger bekomme und pausieren muss.
Re: Rentner Zockenmhh kann man deine frau mieten
so kann ich dann auch mal nen paar punkte mehr machen ohne ständig aufstehen zu müssen weil z.b. bier leer oder hunger ![]()
Re: Rentner ZockenDu willst das nicht wirklich... mein Gehalt bekommt Sie, ich bekomme nur noch Taschengeld (ist weniger als das was ein Schüler bekommt).
Re: Rentner Zockennaja ich red ja nicht gleich für leben mieten (das hast du ja schon gemacht, deswegen nur noch das taschengeld
so würde ich mich besser aufs zocken konzentrieren können und deinen nades eventuell auch ausweichen können (da kein hunger/ durst = bessere konzentration
Re: Rentner ZockenNaja...
der eine Tag kostet schon mein Gehalt Re: Rentner ZockenDu kannst meine Frau mieten für den morgigen Samstag/ Sonntag Damit ich in Ruhe zocken kann, fährt sie zum shoppen und Friseur. Ich schicke dir dann die Rechnungen!!
Re: Rentner ZockenAlso morgen bin ich ab 18:oo dabei.
TS weiss ich noch ned, will ja unseren Nachwuchs ned so deprimieren Re: Rentner ZockenOoch kumm hör uff, ohne TS fehlt doch etwas der Fun
Re: Rentner Zockenoh ja fred, du musst einfach im ts sein. und dein nachwuchs? du bist über 50, ich denke nicht, dass du noch kleine kinder hast, dein nachwuchs is bestimmt schon erwachsen
Re: Rentner Zockenja, Warrior, aber Fred kommt mit der "Jugendsprache" im TS net so ganz klar. Die sind da ja alle deutlich unter 50 ...
|
||