![]() |
||
FuntexteRe: Funtextenicht schlecht
Re: Funtextewoha. da hat sich wer aber mühe gegeben. hut ab.
und der text ist auch gut. das ende gefällt mir
Re: FuntexteSoooooo, ich als Frau finde das erstmal sehr, sehr, sehr FRAUENFEINDLICH !!!!!!!
![]() Aber sonst echt witzig!!
Re: Funtextewürde es solche frauen nicht geben, dann würde es solche texte nicht geben ![]()
Re: FuntexteEhefrau sieht ihren Mann die Koffer packen und fragt ihn, was das denn solle. Sagt der Mann: "Ich habe gelesen, dass Mann auf einer Insel im Indischen Ozean für jedes Mal Sex mit einer Frau 25.- EUR bekommt. Da fliege ich jetzt hin." Die Ehefrau fängt an, ebenfalls einen Koffer zu packen. Fragt der Mann, was das nun solle. Sagt die Frau: "Ich komme mit. Ich möchte sehen, wie Du mit 25.- EUR im Monat auskommst."
_______________________________________________________________ Treffen sich zwei Aliens. Fragt der eine den anderen: "Sag mal, sind diese Erdenbewohner eigentlich intelligent?" Antwortet ihm der andere: "Ja, die mit dem Gehirn schon. Aber die mit den Hoden...?" Re: Funtextenet schlecht steffi
![]()
Re: Funtexte
so das nenn ich jetzt mal männerfeindlich aber egal. sind beide lustig
Re: FuntexteAch soviele Sprüche wie ich mir schon anhören musste, da könnt ihr das bestimmt ab Re: Funtextewie du siehst nur er
Re: Funtexteja ne is klar bi(a)tch ![]() |
||