SemFi (www.semfi.de)

Funtexte

Bitte seid gnädig zu den Admins
Biatch
Re: Funtexte

Beitrag von Biatch » Mi 2. Feb 2011, 20:14

nicht schlecht :D

Richthofen

Beitrag von Richthofen » Mi 2. Feb 2011, 22:31

woha. da hat sich wer aber mühe gegeben. hut ab.

und der text ist auch gut. das ende gefällt mir :mrgreen:

shootgirl86

Beitrag von shootgirl86 » Do 3. Feb 2011, 00:14

Soooooo, ich als Frau finde das erstmal sehr, sehr, sehr FRAUENFEINDLICH !!!!!!! Bild

Aber sonst echt witzig!!

Richthofen

Beitrag von Richthofen » Do 3. Feb 2011, 18:35

shootgirl86 hat geschrieben:Soooooo, ich als Frau finde das erstmal sehr, sehr, sehr FRAUENFEINDLICH !!!!!!! Bild
würde es solche frauen nicht geben, dann würde es solche texte nicht geben :lach: :lach: :lach:

shootgirl86

Beitrag von shootgirl86 » So 6. Feb 2011, 14:22

Ehefrau sieht ihren Mann die Koffer packen und fragt ihn, was das denn solle. Sagt der Mann: "Ich habe gelesen, dass Mann auf einer Insel im Indischen Ozean für jedes Mal Sex mit einer Frau 25.- EUR bekommt. Da fliege ich jetzt hin." Die Ehefrau fängt an, ebenfalls einen Koffer zu packen. Fragt der Mann, was das nun solle. Sagt die Frau: "Ich komme mit. Ich möchte sehen, wie Du mit 25.- EUR im Monat auskommst."

Treffen sich zwei Aliens. Fragt der eine den anderen: "Sag mal, sind diese Erdenbewohner eigentlich intelligent?" Antwortet ihm der andere: "Ja, die mit dem Gehirn schon. Aber die mit den Hoden...?"

Biatch

Beitrag von Biatch » So 6. Feb 2011, 14:30

net schlecht steffi :D :lach:

Richthofen

Beitrag von Richthofen » So 6. Feb 2011, 18:09

shootgirl86 hat geschrieben:Ehefrau sieht ihren Mann die Koffer packen und fragt ihn, was das denn solle. Sagt der Mann: "Ich habe gelesen, dass Mann auf einer Insel im Indischen Ozean für jedes Mal Sex mit einer Frau 25.- EUR bekommt. Da fliege ich jetzt hin." Die Ehefrau fängt an, ebenfalls einen Koffer zu packen. Fragt der Mann, was das nun solle. Sagt die Frau: "Ich komme mit. Ich möchte sehen, wie Du mit 25.- EUR im Monat auskommst."

Treffen sich zwei Aliens. Fragt der eine den anderen: "Sag mal, sind diese Erdenbewohner eigentlich intelligent?" Antwortet ihm der andere: "Ja, die mit dem Gehirn schon. Aber die mit den Hoden...?"

so das nenn ich jetzt mal männerfeindlich :border: :klugscheisser:

aber egal. sind beide lustig :mrgreen:

shootgirl86

Beitrag von shootgirl86 » So 6. Feb 2011, 20:58

Richthofen hat geschrieben:so das nenn ich jetzt mal männerfeindlich :border: :klugscheisser:
Ach soviele Sprüche wie ich mir schon anhören musste, da könnt ihr das bestimmt ab :rofl: oder könnt ihr nur austeilen und nicht einstecken?? :rofl: :rofl:

Biatch

Beitrag von Biatch » So 6. Feb 2011, 21:30

shootgirl86 hat geschrieben:
Richthofen hat geschrieben:so das nenn ich jetzt mal männerfeindlich :border: :klugscheisser:
Ach soviele Sprüche wie ich mir schon anhören musste, da könnt ihr das bestimmt ab :rofl: oder könnt ihr nur austeilen und nicht einstecken?? :rofl: :rofl:
wie du siehst nur er ;)

Richthofen

Beitrag von Richthofen » Sa 12. Feb 2011, 17:57

Biatch hat geschrieben:
shootgirl86 hat geschrieben:
wie du siehst nur er ;)
ja ne is klar bi(a)tch :chad: :chad: . steffis sprüche sind doch ideal zum frühstück :lach: :lach:

Antworten