Bei so einem Fehler kann ich noch etwas warten xDCodemasters hat geschrieben:GER
Update 2: Widerhall der Toten – Start verspätet sich
Aufgrund eines schwerwiegenden Fehlers, welcher auf den US Servern entdeckt wurde, haben wir uns entschieden den europäischen Start von „Update 2: Widerhall der Toten“ zu verschieben, bis wir für unsere Version einen Hotfix erhalten haben. Der entdeckte Fehler besteht darin, dass kritische Erfolge beim Kombinieren von Relikten nicht das zu erwartende Relikt der nächsten Stufe hervorbringen.
Der Hotfix wird uns im Laufe des heutigen Tages geliefert und umgehend auf unseren Testserver aufgespielt. Wir streben derzeit Donnerstag, den 24. März 2011 als neues Startdatum für „Update 2: Widerhall der Toten“ an.
Aufgrund dieser Verzögerung wurde das Frühlingsfest ebenfalls verschoben. Wir werden das Frühlingsfest dementsprechend verlängern, sobald Update 2 veröffentlicht wurde.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und bedanken uns für eure Geduld.
![]() |
||
Die nächste Erweiterung!
Re: Die nächste Erweiterung!
Re: Die nächste Erweiterung!Live von heute morgen:
Re: Die nächste Erweiterung!Und ich dachte mir so...
"abwarten und am Wochenende zum Monatswechsel updaten..." Aber nöööö... schleppend läuft die Aktualisierung des Spiels und trotz schneller Leitung hüpfen die % nur langsam in Richtung 100... mmhh.. Da werde ich mich wohl nebenbei noch anders beschäftigen müssen.. LOAD ![]()
Re: Die nächste Erweiterung!Komisch, ich war am Realease-Date innerhalb von einer halben/dreiviertel-Stunde durch mit dem Thema xD Re: Die nächste Erweiterung!Ich habe es dann aber auch irgendwann geschafft Schmerzi
![]() Dann habe ich mir meine Lagerkisten vorgenommen und knapp 2 Stunden damit verbracht aufzuräumen.. Überflüssiges mal raus geworfen und alle Kisten umbenann.. Jetzt hab ich endlich mal eine gute Übersicht über meine Sachen. Da war aber auch ein Müll in den Truhen.. puh.. Jetzt geht es aber RAUS bei dem Wetter.. Bis denne..
Re: Die nächste Erweiterung!Sagt mal wird Isengard kostenpflichtig sein?
Re: Die nächste Erweiterung!Naja, 24,99 ist nicht soo viel!
|
||