![]() |
||
Servergrafik 2012
Re: Servergrafik 2012Das klingt klasse!
![]() Re: Servergrafik 2012So, die neue BF2 Anzeige ist nun seit gestern Abend drin. Bevor nun die Kritiker unter uns loslegen
![]() Ich weiß, dass es im Internet zu genüge solcher Bilder gibt, jedoch haben diese alle die roten Streifen (Grenzmarkierung) drauf und die möchte ich nicht in der Anzeige haben, da es dann doch etwas blöde aussieht.
Re: Servergrafik 2012Und es sind erstklassig aus! Jetzt passt nämlich das Schriftbild und der Kartename sieht in Groß-/Kleinschrift und ohne Unterstiche auch ansprechender aus. :dergroesste: Finde ich ehrlich gesagt nicht sooo schlimm. Sind wir mal ehrlich, der Wiedererkennungswert der Mapbilder aus dem Ladebildschirm von :bf2: ist für Spieler doch größer, als ein viertuelles Panoramabild. Und dazu gehören nunmal die Redzones. Im Gegenteil, ich persönlich fände die Mapbilder aus dem Spiel sogar noch coole.
Re: Servergrafik 2012:zustimm:
Re: Servergrafik 2012Sieht gut aus!
Hatte ich aber schon im TS gesagt xD xD
Re: Servergrafik 2012Sieht lecker aus die neuen Teile. xP
Re: Servergrafik 2012Sehr schön sieht wirklich gut aus...fein fein
laubi Re: Servergrafik 2012Wenn mich am Wochenende die Muse packt, dann mache ich auch noch die Spieleranzeigen per PopUp fertig.
Re: Servergrafik 2012Ein großes lob an unseren Pixel-Schubser und an alle die mitgeholfen haben.
Schaut klasse aus.
|
||