Liegt vermutlich daran, daß die Anzeigen automatisch "vermittelt" werden und bei der :bf2: -Anzeige der Text "Spieler anzeigen" unter der Grafik fehlt.laubi_der_rosch hat geschrieben:Servus Hawk, ist es absicht das der BF2 Server Banner leicht im Gegensatz der anderen nach unten gerutscht ist? oder ist das nur bei mir so?
laubi
![]() |
||
Servergrafik 2012
Re: Servergrafik 2012Re: Servergrafik 2012Korrekt! Ich hatte bisher keine Zeit mehr die Spieleranzeige für den BF2 Server fertig zu machen. Sobald ich dies aber habe, sind die Anzeigen wieder im Einklang. //EDIT: Ich habe nun wenigstens den Schriftzug "Spieler anzeigen" eingefügt. Die Verlinkung hole ich am Wochenende nach. (Wenn ich es nicht wieder vergesse)
Re: Servergrafik 2012Heute der letzte Tag für unsere Server und in der Nacht werden die Servergrafik nicht mehr sichtbar sein. Einige Foren wurden aussortiert und wir haben einen neuen Bereich: Kommunikation
Re: Servergrafik 2012Schade das es dann doch soweit gekommen ist, trotzdem ist die Entscheidung richtig. Im moment ist ja eh kaum noch jemand am BF zocken.
xxx Grüße Benni aka JohnRamboTSQ aka JohnnyBravoTSQ
Zuletzt geändert von JohnRamboTSQ am So 1. Jul 2012, 04:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Weil ich es kann
Re: Servergrafik 2012Dazu gebe ich jetzt mein Senf nicht ab.
Re: Servergrafik 2012Das hört sich an, als wenn dich was stören würde. Ich wäre dir dankbar, wenn du "deinen Senf" dazu abgeben würdest.
Re: Servergrafik 2012Mann, Rambo... stehst du auf dem Schlauch?
WIR (als 1A und SemFi) schalten unsre Server wegen zu wenig Auslastung ab, und DU machst hier dann "ganz dreist Werbung für ein 'fremden' Server" .... ![]() [anstatt die Leute vom Toon-Squad auf den 1A zu lotsen) ![]() Ist zumindest - was ich denke - was Mad denkt! Ich denks zumindest! :ugly: ![]() OT: Naja - all das zeigt mir, das meine Entscheidung GEGEN ein neuen Zockerrechner nicht falsch waren! Für BF2 langt die olle Gev.Kiste und ansonsten nehm ich halt die :console:
Re: Servergrafik 2012Toonsquad ist MEIN Platoon und es ist auch mein Server (naja, zur hälfte). Es geht also nicht um irgendwelche fremden Clans oder Server, für die ich hier "ganz dreist" Werbung mache. Ich wollte nur den Leuten, die hier ab und an noch spielen, die Möglichkeit geben, auf nem Server zu spielen, der von Bekannten administriert wird.
Ich habe während der Gespräche wegen des Abschaltens gesagt, dass ich wahrscheinlich einen eigenen Server machen werde, wenn sich Leute beteiligen- super- wenn nicht - auch egal -. Genau das habe ich jetzt getan. Wenn's euch nicht passt, nehmt den Post raus. Mein Gott, ich wusste ja nicht, das es verboten ist mit anderen Leuten, die nicht bei 1A registriert sind, zu spielen und sich gleich Leute auf den Schlips getreten fühlen. Und vor allem: WENN sich jemand davon angegriffen oder sonstwas fühlt, dann bitte gleich damit raus, wir sind erwachsene Menschen. und nen Satz wie "Dazu gebe ich jetzt mein Senf nicht ab." kann man sich auch sparen, weil man indirekt ja doch seinen Senf dazu abgegeben hat, nur ohne was zu sagen. Sorry, Kindergarten muss ich mir nicht geben. Und JA, jetzt fühl ICH mich auf den Schlips getreten. Ach ich nehm den Post ganz raus, was soll's. Schönen Abend noch.
Re: Servergrafik 2012Kommt mal alle bitte wieder runter!
Das bringt nichts und sorgt nur dafür, das das Paradies noch einsamer wird als es so schon ist! Ich hab schon länger gesehen, das Toonsquad zu Rambo gehört! Mich gefreut, das er initiative gezeigt hat und etwas versuchen wollte, das Unsere :1A: Situation verbessert. Leider ist es so, das wir zu viel Individualisten sind, um als richtiges Team und Community reagieren zu können! Wenn ich mich nicht irre, ist hier mal wieder eine Communikationssenke zu sehen, die, dadurch entstanden ist, dass nicht alle Personen bescheid wussten, informiert, gefragt usw. wurden. Ich habe schon damals, als die situation mit unserem server gesagt, das diese situation entstanden ist, weil nicht jeder von uns die Situation kannte! Wenn ich Beiträge schreibe bzw. Aufforderungen verfasse, die die Situation erklären und um Hilfe bitten, dann kann ich in unserer Gemeinschaft auch damit rechnen, das ich Hilfe bekomme! Wenn ich das alles lasse, darf ich mich nicht wundern, das die anderen sich aufregen und ggf. das ein oder andere unschöne schreiben! Es ist nun einmal so, die Server Situation hätte von uns allen gerettet werden können, aber wir haben es nicht gewollt und nichts dagegen getan! Wir haben zu wenig in der Gemeinschaft kommuniziert und somit eine Gelegenheiten verpasst. Also, keinen Stress machen und bitte nicht aufregen, sondern diskutiert: Was wir aus der derzeitigen Situation alles machen können? Denn wir alle zusammen sind :1A: - und nicht alleine nur MAD, Rambo, Fred, Camper, Schmerzi, Border usw.! :1A: :1A: :1A: :1A:
Re: Servergrafik 2012Rambo...
Punkt 1) die Gänsefüßchen "" sind da nicht ohne Grund in meinem Post - der darin enthaltene Text sollten leicht ironisch gelesen werden! Dazu kommen noch diverse Emoticons.... Punkt2) Ich wollte damit zum einen sagen, was ICH denke, wozu Mad kein Senf geben will und zum zweiten trifft das halt eben zumindest auch MEINE Gedanken zum Serverthema. Das DU hier ein Rambo/Weasel-Administrations-Spezial-Server anbietest konnte ich aus deinem Post so nicht rauslesen und zum andern kann ich nicht wissen/lesen, was ihr "im roten Bereich" so alles diskutiert oder nicht! Da KANN ich nämlich nix lesen! Egal - T'schuldigung, wenn du dir auf den Schlips getreten fühlst, das war nicht meine Absicht! Und das du ein BF3-Server anbeitet ist toll für alle die BF3 zocken. Aber die BF2-Spieler...? :denk: Naja - es gibt ja eben auch noch die :console: In diesem Sinne: Ihr :bruzzler: , :baron: (egal auf welchem Server) ! ![]() Gruß :camper: |
||