Meinetwegen können wir auch nur Warlord Inf Only spielen
![]() |
||
BF2 Acc.
Re: BF2 Acc.Also ich bin dafür, dass wir ein paar Runden Vehicle, ein paar Runden Inf only spielen. Dann kommt jeder auf seine Kosten!
Meinetwegen können wir auch nur Warlord Inf Only spielen
Re: BF2 Acc.So richtig Old-School. WOW. Da krieg ich ja fast schon Pippi in den Augen wenn ich nur daran denke ![]() Sagt mir nur wann das losgehen soll. Ausser nächsten Freitag und Samstag Abend hab ich prinzipiell jeden Tag bis Strubbelchens Geburtstag Zeit (na wann hat sie ![]() ![]()
Re: BF2 Acc.So wie ich es all die tage handhabe ![]() ![]() laubi
Re: BF2 Acc.Jup also icke wär auch dabei wenn da mal wat steigt. :feuer:
Da ich letztens schon gemerkt hab bin ick in BF2 wenn man dat nicht öfters zockt grotten schlecht und biete mich freiwillig als Kanonenfutter an. ![]()
Re: BF2 Acc.Sagt an! Freitag/Samstag kann ich auch nicht.
![]()
Re: BF2 Acc.
Ok...Wie sieht es mit Sonntag aus...hab dann zwar Frühschicht, aber für solch einen Anlass nehme ich schon mal Augenringe in kauf ![]() laubi
Re: BF2 Acc.Bei mir schlecht. In der Regel komme ich Sonntag Morgens zwischen 5 und 7 Uhr Heim und habe dann 48 Stunden mit 3 Stunden Schlaf auf dem Buckel. Da kannste mir mir nichts mehr anfangen.
Re: BF2 Acc.
Ok, warten halt noch andere Vorschläge ab! ansonsten kann ich in der Frühschicht ab 18.00Uhr bis 23.00Uhr von Mo.-So. in der Nachtschicht von 16-20Uhr und in der Spätschicht halt erst ab 23.00Uhr bis Ultimo :veryshocked: laubi
Re: BF2 Acc.Wie sieht es denn montag abend aus? so ab 19 uhr? diesen montag könnte ich da ausnahmsweise auch mal.
wer wäre bisher dabei? border strubbelchen laubi die warze richthofen sonst noch wer?
Re: BF2 Acc.Ich wär auch gern dabei, aber in der Woche sieht´s schlecht bei mir aus.
|
||