schmerzi warum hab ich dich nicht schon viel früher um rat gefragt. ich saß da über 2 stunden an so einen schreibsel, da ich noch mieterrechte und so beachten wollte. und dabei geht das ja so einfach. mensch mensch mensch. wie blöd kann ich nur sein xD xPschmerzenbringer hat geschrieben:@Richthofen, Laubi
Schade, aber toll das Ihr hier bescheid sagt!
Ich wünsch Dir viel Erfolg bei den Reparaturen und hoffe das du möglichst schnell wieder einsatzbereit bist!laubi_der_rosch hat geschrieben:Von meiner Seite her kann ich noch keinen Termin nennen! Bin am durchdrehen...
Hier mal ne Vorlage:Richthofen hat geschrieben:sorry leute. musste heute leider viel erledigen. unter anderem ne kündigung meiner mitbewohnerin ausarbeiten und die dann mit ihr durchgehen. leider kam sie erst um 20 uhr, wodurch sich das alles hinaus gezögert hatte.
[klugscheisser]"Sehr geehrte Damen und Herren!
Lecken sie mich am Arsch, aber ich hab keinen Bock mehr! Ich Kündige!
CU und Tschüss.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr nun nicht mehr ergebener/-e
xxxxxx
Unterschrift"[/klugscheisser]
![]()
![]()
![]()
![]()
![]() |
||
BF2 Acc.
Re: BF2 Acc.
Re: BF2 Acc.xD xD xD xD xD xD xD
Re: BF2 Acc.so die woche ist fast rum. laubi wie sieht es mit deinem rechner aus? bestehen noch chancen?
und wie schaut es bei den anderen aus? neuer versuch? terminvorschläge?
Re: BF2 Acc.Also icke hab die woche Urlaub und weis net genau wann ich kann. Würde sagen wir warten noch bissel auf Laubi, da ja er nur noch BF2 zocken kann mit dem ollen alten Rechner den er hat.
Also bis jetzt weis ich auch nur das der Rechner noch bei einem bekannten von Ihm "Hardwareprofi" steht, und keine ahnung wann der fertig wird.
Re: BF2 Acc.So Jungs komm schon mal wieder ins Netz :warrior: muß mir nur noch alle Patches ziehen und diverse Sachen wie TS usw drauf schmeissen dann gehts wieder los
![]() ![]() laubi
Re: BF2 Acc.So alles installiert...nur im TS bkomme ich noch sehr leise rüber!! muß noch irgentwo was drehen?? ansonsten werd ich diese Woche ab 16.00Uhr bis 20.15 zur Verfügung stehen...also in diesen Sinne wie sagt Age T immer good night good fight :rocker: laubi
Re: BF2 Acc.Wenn Du TS3 meinst, kannst Du dort in den Grundeinstellungen irgendwo Deine Lautstärke hoch drehen. Falls Du TS2 meinst muß Du mal schauen, ob Du in Windows dieses "Micro Boost" (oder so ähnlich) aktiviert hast. Jedenfalls sind das so die Dinge, mit denen ich solche Probleme lösen konnte.
Re: BF2 Acc.Ja daß weiß ich...Thx. Ist aber so ein Problem mit dem Treiber von Realtek HD Audio, bin jetzt schon eine ganze Woche drüber...hab schon X Treiber gestestet, nichts geht, an sämtlichen Einstellungen im TS probiert...nichts zu machen. Bekomm einfach mein Mikro nicht richtig hin...zu leise/Echo und in der Sprach Ausgabe beim Channel Partner springt mein Button mit an"Wahnsinn". Hab mir heut ein Livupdate gezogen...kann ich leider noch net Testen da ich eine Floppy brauch um zu sichern...und da hab ich keene mehr zu Hause, werd ich mir heut Nacht von der Arbeit mitnehmen. Und dann schau mer mal ![]() laubi
Re: BF2 Acc.
Alles Fertsch Killle ![]() laubi
Re: BF2 Acc.Triffst ganz gut mit deinem reparierten Rechner Laubi du alte Socke.
|
||