Sabrina, ich wünsche Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Lass dich mal so richtig von Hakan verwöhnen, denn der hat nun genug Kaffee und Kuchen an den Rechner gebracht bekommen

![]() |
||
![]() |
||
Wir gratulieren......Re: Wir gratulieren......Jetzt habe ich das doch tatsächlich verpasst
![]() Sabrina, ich wünsche Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Lass dich mal so richtig von Hakan verwöhnen, denn der hat nun genug Kaffee und Kuchen an den Rechner gebracht bekommen ![]()
Re: Wir gratulieren......Da möchte ich an dieser Stelle mal den guten High_Hawk auszugsweise mal [strike]kritisieren[/strike] zitieren
![]() "Jetzt habe ich das doch tatsächlich verpasst ![]() Sabrina, ich wünsche Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!" (Und um noch kurz auf Wasilij's Post einzugehen: "Schnapszahlgeburtstag" ? Du bist erst 22 geworden?! ![]() Re: Wir gratulieren......Danke schön meine Lieben,
der mad hat mich gestern den ganzen Tag bedient und verwöhnt..... :baron:
Re: Wir gratulieren......Oh schäm...allen Geburtstagskindern die ich bisher verpasst habe
![]() ![]() laubi
Re: Wir gratulieren......Ui ui ui... Da ist mad_frau doch glatt an mir vorbei gegangen.
![]() Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag! Wie ich lese, hattest Du ja einen schönen Tag. ![]()
Re: Wir gratulieren......Wasilij... Happy birthday!
Genieße heute den Tag und feier schön.
Re: Wir gratulieren......Alles Gute zum Geburtstag.
Re: Wir gratulieren......Alles Gute Wasilij
![]() Re: Wir gratulieren......Ich schließe mich an und wünsche Euch, Andreas und Crazy, alles Gute zum Geburtstag!
Re: Wir gratulieren......Alles Liebe und Gute zum Geburtstag für Wasilij und Crazy! Habt einen schönen und entspannten Tag zum genießen.
![]() Außerdem habe ich erfahren, daß Crazy in die Formel 1 einsteigen wird. Verhandlungen mit diversen Teams laufen bereits und diese Teams testen auch schon Prototypen für den Crazy-Duke: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() [spoiler=Bitte klick mich doch] [/spoiler] |
||