Sabrina, ich wünsche Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Lass dich mal so richtig von Hakan verwöhnen, denn der hat nun genug Kaffee und Kuchen an den Rechner gebracht bekommen
![]() |
||
Wir gratulieren......Re: Wir gratulieren......Jetzt habe ich das doch tatsächlich verpasst
Sabrina, ich wünsche Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Lass dich mal so richtig von Hakan verwöhnen, denn der hat nun genug Kaffee und Kuchen an den Rechner gebracht bekommen
Re: Wir gratulieren......Da möchte ich an dieser Stelle mal den guten High_Hawk auszugsweise mal [strike]kritisieren[/strike] zitieren
"Jetzt habe ich das doch tatsächlich verpasst Sabrina, ich wünsche Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!" (Und um noch kurz auf Wasilij's Post einzugehen: "Schnapszahlgeburtstag" ? Du bist erst 22 geworden?! Re: Wir gratulieren......Danke schön meine Lieben,
der mad hat mich gestern den ganzen Tag bedient und verwöhnt..... :baron:
Re: Wir gratulieren......Oh schäm...allen Geburtstagskindern die ich bisher verpasst habe
laubi
Re: Wir gratulieren......Ui ui ui... Da ist mad_frau doch glatt an mir vorbei gegangen.
![]() Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag! Wie ich lese, hattest Du ja einen schönen Tag.
Re: Wir gratulieren......Wasilij... Happy birthday!
Genieße heute den Tag und feier schön.
Re: Wir gratulieren......Alles Gute zum Geburtstag.
Re: Wir gratulieren......Alles Gute Wasilij
Re: Wir gratulieren......Ich schließe mich an und wünsche Euch, Andreas und Crazy, alles Gute zum Geburtstag!
Re: Wir gratulieren......Alles Liebe und Gute zum Geburtstag für Wasilij und Crazy! Habt einen schönen und entspannten Tag zum genießen.
Außerdem habe ich erfahren, daß Crazy in die Formel 1 einsteigen wird. Verhandlungen mit diversen Teams laufen bereits und diese Teams testen auch schon Prototypen für den Crazy-Duke: ![]() [spoiler=Bitte klick mich doch][/spoiler] |
||