![]() |
||
Raidplaner
Re: RaidplanerAngemeldet (Borderliner71). Und jetzt? :denk:
Re: RaidplanerErstmal "nix" (normalerweise kann man die Gilde suchen und sich anmelden/freischalten lassen). Die Raid´s bei uns sind wohl mit Abgang von Floppy und ggf. Hawk eh auf Eis gelegt. So wie es aussieht benötigen wir den Planer nicht. Das war eh viel zu früh. Damit hätte man starten können, wenn wir mehr als acht Member sind. Da jetzt Floppy den Server verlässt, benötigen wir auch keinen Raidplaner mehr. Re: RaidplanerDas mit dem Abgang verstehe ich nicht ganz? Ich bin aktuell nur etwas inaktiv, da ich im Moment meinen Umzug plane und noch einiges klären muss (aktuellen Internet Anbieter, Stromanbieter, muss ich die alte Wohnung besenrein oder komplett demontiert verlassen, etc.) Im Moment suche ich auch noch jemand mit Führerschein, welcher einen Kleintransporter bedienen kann, um mein Zeug von A nach B zu bringen. Also alles etwas hektisch Sobald ich dann wieder genügend Zeit habe, werde ich sicher auch wieder etwas aktiver spielen.
Re: Raidplanermad bezieht sich auf den Serverwechsel, nicht auf aktuelle Aktivität oder Inaktivität.
Re: RaidplanerDa hatte ich zwar den Wechsel mit einer Begründung in erwägung gezogen, mich jedoch noch nicht zu 100% entschieden. Falls dies so verstanden wurde, dann tut es mir leid.
Ich möchte erstmal den Launch abwarten und mich dann weiter darüber informieren. Im Moment ist es sowieso nicht Sprachreif, da andere Sachen Vorrang haben
Re: RaidplanerSo wie Border es sagte...
Dein möglicher Wechsel lag ja bei 50/50 und wie Du ja geschrieben hast, wolltest Du erstmal den Relaunch abwarten und Dir alles genau ansehen. Re: RaidplanerJa, ich will mir erstmal den "Launch" der Charakter transfer Geschichte anschauen und dann entscheiden. Was sich nun aber aus bereits bekannten Gründen hinauszögert. Wenn bereits damit spekuliert wird, dass ich gehen sollte, muss ich die Spekulanten enttäuschen! |
||