![]() |
||
Details zu den Charaktertransfers veröffentlicht
Re: Details zu den Charaktertransfers veröffentlichtNaja, ob da mehr los ist, macht für mich keinen Unterschied. Es bedeutet beim leveln einfach nur noch mehr Instanzen. Ok, für den Handelsmarkt wäre es vielleicht interessanter (
![]()
Re: Details zu den Charaktertransfers veröffentlichtChartransfers auf voraussichtlich Patch 2.2.1 verschoben!
Dass Patch 2.2 erst einmal auf ein noch nicht benanntes Datum (aber sehr wahrscheinlich noch diese Woche) verschoben wurde, ist bereits bekannt. Dass aber hiermit auch die Möglichkeit der Charaktertransfers verschoben werden musste, ist neu. Diese werden, auch wenn Patch 2.2 uns die Woche noch erreichen sollte, nicht zusammen veröffentlicht! Der Grund hierfür ist, dass man einige Bugs bezüglich des Erfolge-Systems gefunden hat, die die Veröffentlichung noch weiter hinauszögern. Der nächste groß angepeilte Termin für die Charaktertransfers wird Patch 2.2.1 sein, der laut dem Livestream-Event eine Woche nach Release von Patch 2.2 aufgespielt werden soll. Das wirklich Ärgerliche an der Sache ist allerdings, dass die Charaktertransfers bereits mit Patch 2.1 eingeführt werden sollten, aber auch hier aufgrund von Problemen mit dem Erfolge-System auf den ursprünglich 11. Juni verschoben wurden (wir berichteten)! Da muss man sich auch als Entwickler nicht wundern, wenn diese Tatsache der Community sehr, sehr sauer aufstößt. Quelle: Offizielles Forum Quelle: swtor.gamona.de
Re: Details zu den Charaktertransfers veröffentlichtCharaktertransfers nach wie vor für Patch 2.2.1 geplant
Noch sieht es gut aus im Staate Bioware. Nachdem die Charaktertransfers nun mittlerweile einige Mal verschoben worden sind, scheint es so, als ob es dieses Mal endlich klappen könnte. Eric Musco hat gestern ein kleines Update ins offizielle Forum geschrieben, dass nach wie vor das Ziel Patch 2.2.1 gelte – womit die Transfers am kommenden Dienstag, den 25. Juni endlich freigeschaltet werden dürften. "Yes, Paid Character Transfers are still slated for 2.2.1. The reason we didn't post anything about it is that simply put, nothing changed. I will typically only post about something changing from what I had already stated previously. Paid Character Transfers are still slated for 2.2.1 which is targeted for next Tuesday, June 25th. I will let you know if anything changes, the second it changes." Natürlich könnte es immer noch passieren, dass die Implementierung sich dennoch verschiebt, aber wir wollen den Teufel ja nicht an die Wand malen, oder? ![]() Quelle: Offizielles Forum Quelle: swtor.gamona.de
Re: Details zu den Charaktertransfers veröffentlichtPatch 2.2.1 und Char-Transfers am Dienstag
Es ist soweit! Am morgigen Dienstag finden die Wartungsarbeiten statt, auf die alle schon so sehnlich warten. Denn morgen kommt Patch 2.2.1, der viele Bugfixes aber auch die Charaktertransfers mitbringen soll! Amber Green, die gute Seele des offiziellen SWTOR-Forums, hat uns bestätigt, dass die Transfers weiterhin für morgen angesetzt sind. Wenn also alles glatt läuft, kann die große Reise ab morgen Nachmittag endlich losgehen! Ihr müsst euch aber einige Zeit gedulden, denn für die Wartungsarbeiten wurde ein Zeitraum von 6 Stunden angesetzt. Um 11.30 Uhr geht es los – dann werden die Server heruntergefahren und das bedeutet, dass auch die offizielle Website nicht für euch zur Verfügung stehen wird. Um 17.30 Uhr sollen die Wartungsarbeiten aber ihr Ende finden. Sollte sich daran etwas ändern, sich das Ende der Wartung nach vorne oder nach hinten verschieben, werden wir euch natürlich in gewohnter Weise darüber informieren. Patchnotes gibt es leider noch nicht, aber sobald Bioware diese veröffentlicht hat, werdet ihr sie natürlich bei uns vorfinden. Die Ankündigung zu den Wartungsarbeiten findet ihr hier » Quelle: swtor.gamona.de
Re: Details zu den Charaktertransfers veröffentlicht
Nun hat Floppy den Server gewechselt. Vielleicht schreibt Floppy ja wohin er gewechslt ist.
Re: Details zu den Charaktertransfers veröffentlichtIch glaube es bereits im Zuge der Diskussion im Vorfeld geschrieben zu haben, aber sicherheitshalber schreibe ich es nochmal:
Einen Charaktertransfer werde ich nach augenblicklichem Stand der Dinge nicht vornehmen. Selbst wenn jetzt alle wechseln würden, könnte ich nicht mitziehen. Da die Transferkosten je Charakter berechnet werden, fehlt mir schlicht die benötigte Menge an Kartellmünzen, obwohl ich ein paar angespaart habe. Reales Geld für den Kauf von Kartellmünzen auszugeben, um damit dann den Transfer zu bestreiten, kommt für mich schlichtweg nicht in Frage. Re: Details zu den Charaktertransfers veröffentlichtSo meine Transfers sind nun alle abgeschlossen und spielen werde ich von nun an auf dem PVE Server T3-M4.
Habe auch schon ein neues Heim gefunden für meine chars. Eine super nette Gilde namens Sith-Squadron.
Re: Details zu den Charaktertransfers veröffentlichtDanke für die Info.
Ich wünsche Dir viel Spaß auf dem neuen Server und der neuen Gilde.
Re: Details zu den Charaktertransfers veröffentlichtDem möchte ich mich anschließen. Schade daß wir nicht mehr zusammen spielen können, aber trotzdem Dir ganz viel Spaß! |
||