SemFi (www.semfi.de)

1A Hobbyfotografen

Bitte seid gnädig zu den Admins
Wasilij_Wlasov
Re: 1A Hobbyfotografen

Beitrag von Wasilij_Wlasov » Do 25. Apr 2013, 20:35

Dein Wunsch sei mir Befehl Sven.

Ein schöner Platz für den Feierabend. Das Schloß Friedrichsfelde.
IMGP6628bkl.jpg
Eine Brücke im Nirgendwo.
2013_04_24 17_47_34.jpg
Ich weiß nich wie es euch geht aber ich sehe hier einen angestrengt nachdenkenden Benie. Nein ich will niemanden beleidigen aber das ist genau Benies Blick wenn er eben konzentriert ist. Die Augenbrauen passen auch wie ich finde. Das es ein Geier ist bleibt von meiner Seite ohne Wertung.
IMGP6614bkl.jpg
Und zum Schluss noch ein Link für alle Papas hier und den "kleinen" Border :zubefehl: wegen der Dampfloks im Hintergrund. Die Fotos sind nich von mir aber die Idee, das Motto "Teddybärtag", welches bei Museumsbahnen häufig den Hintergrund hat heute mal besonders auf die kleinen einzugehen finde ich super umgesetzt von dem Fotografen. http://www.boards-4you.de/wbb13/60/thre ... id=&page=1

Grüße aus Berlin vom Wasilij

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Fr 26. Apr 2013, 10:43

Also das Bild mit der Brücke im nirgendwo gefällt mir am besten. Solche alte Gemäuer sind an sich schon faszinierend (keine Ahnung warum), dann aber noch so "versteckt" und "vergessen" im Wald... Echt schön!

Die Teddybilder:
Wäre ich eine Frau, würde ich bestimmt scheiben: "Oh wie süüüüß!". :rofl:

Floppy

Beitrag von Floppy » Fr 26. Apr 2013, 11:31

Border hat geschrieben:Die Teddybilder:
Da ich eine Frau bin, kann ich nur scheiben: "Oh wie süüüüß!"
Ähhhmm Ja Du border da haste dich etwas verschrieben in deinen letzten Post ich war so frei und hab es korigiert ;) :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Wasilij_Wlasov

Beitrag von Wasilij_Wlasov » Mo 27. Mai 2013, 23:31

Sooo endlich kam ich mal dazu nach meinem Umzug die neue Aussicht zu genießen und die Sonne war auch zum Teil da.
IMGP6928kontrast+68.jpg
Gruß vom Fotokouriersky Wasilij

Wasilij_Wlasov

Beitrag von Wasilij_Wlasov » Mo 1. Jul 2013, 22:58

Und wieder einmal konnte ich meine tolle Aussicht nutzen.
IMGP7681b.jpg
Zitat Manowar : "... Stormclouds filled the sky with darkness. Rain came. The four winds blew with such anger that i held fast to a tree... "Dieser Text aus dem Lied Warriors Prayer kam mir augenblichklich in den Sinn als ich diese Szene festhielt. Westlich von uns hat der Himmel noch eine orange Farbe von den letzten Sonnenstrahlen, südlich von uns ist es schon schwarz.

Gruß vom Fotokuriersky Wasilij

mad_flyer_one
General
General

Beitrag von mad_flyer_one » Di 2. Jul 2013, 10:34

Sind sehr schöne Bilder. In welcher Etage wohnst Du? Die Häuser vorn sind ja schon hoch oder wohnst Du oben auf dem Hügel im Schloß? ;)

Wasilij_Wlasov

Beitrag von Wasilij_Wlasov » Di 2. Jul 2013, 10:47

Nen Schloss is es nich aber immerhin 3 Zimmer mit Bad, Küche und Balkon im 17. Stock macht 16+1*2,65m+ 1,83m (michse) = 46,88m über dem Boden. Die Häuser vor uns sind knappe 29m hoch. :)

Wasilij_Wlasov

Beitrag von Wasilij_Wlasov » Di 30. Jul 2013, 17:40

Sodele und wieder ist ein Jahresurlaub vorbei und es gibt ein paar Bilder zum Kieken und Staunen.

Schattensuche im Sherwood Forest
Licht ins Dunkelkl.jpg
Prototypen für Windenergieanlagen
Prototyp.jpg
Die Gewinnerseifenblase unseres Familieninternen Wettstreites ( ca. 30 cm)
Freund Blase.jpg
Und immer wieder schön. 90 Jahre alt und kein bisschen kaputt.
Für heute produziertes undenkbar.
Reisen wie zu Omas Zeiten mit der sächsischen Staatsbahn.
Panoramaweg 21_7_13kl.jpg
Grüße vom Fotokuriersky Wasilij

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Do 1. Aug 2013, 17:30

Wasilij_Wlasov hat geschrieben:...
Zitat Manowar : "... Stormclouds filled the sky with darkness. Rain came. The four winds blew with such anger that i held fast to a tree... "
...
Der Mann hat einfach Geschmack! :D Und diesen Post darfst Du Dir in 2-facher Ausführung vorstellen. Ich bin sicher, er wäre von jemand anderem ebenfalls gekommen. ;)

Also das Sturmbild... ich bin sprachlos! Das ist echt klasse und gefällt mir sogar besser, als alle anderen Bilder, welche Du nachfolgend gepostet hast. Daraus könnte man eine Wandtapete oder einen Desktophintergrund machen (was ich soeben auf meinem Firmen-PC erledigt habe :mrgreen: ).
Wasilij_Wlasov hat geschrieben:... macht 16+1*2,65m+ 1,83m (michse) ...
Ist da ein Star Wars-Spieler verloren gegangen? Klingt sehr nach Jar Jar Bings, das "michse". :mrgreen:

Wasilij_Wlasov

Beitrag von Wasilij_Wlasov » Do 1. Aug 2013, 22:05

Hrhr hiermit fing alles an.
Motörhead-Iron-Fist-300x300.jpg
Als ich in der 8ten Klasse mit dieser CD nach Hause kam, bat sich meine Mutter ein Probehören aus weil sie das Cover doch für sehr bedenklich hielt, zumal ich seit einiger Zeit jeden Sonntag um 8 am Radio klebte um eine einmalige Sendereihe zu genießen. "STAHLWERK" mit Aditja Sharma

Achja wenn ich ne Adresse für Elektronische Post hab kannste auch das Originalsturmbild haben. 7,5 mB und 1 m x 1,5 m :)

Antworten