![]() |
||
1A Hobbyfotografen
Re: 1A HobbyfotografenSoooo nach diesem Wochenende gibts mal was für unsere Taucher, z.B. Sven den ollen Camper.
![]() Re: 1A HobbyfotografenCoole Bilder! Die Quallen gefallen mir am besten
![]() Aber, der Camper, der ist selber gerade in California und taucht sich dort einen Wolf ![]()
Re: 1A HobbyfotografenNachdem ich euch ja immer die schönen Seiten der Stadt gezeigt hab kommt heute einmal eine hässliche.
Früh am Morgen auf dem Weg zur Ubahn. Es fehlen eigentlich nur noch rötlich-schwarz verfärbte Flecken überall und die Lampen müssten flackern, dann gäbs keine bessere Kulisse für Resident Evil 1000 oder alternativ SAW 1001. Gruß Wasilij
Re: 1A HobbyfotografenMeine Frau ist auch unter den Hobbyfotografen gegangen....
Re: 1A HobbyfotografenNetter Auftakt. Die glitzernde Spinnwebe is schon schick in dem leuchtenden grün. Endlich keine Selbstgespräche mehr
![]()
Re: 1A HobbyfotografenJa meine frau verfolgt deine bilder immer. Jetzt traut sie sich auch mal welche einzustellen
Re: 1A HobbyfotografenDie ersten Anfänge....
Re: 1A HobbyfotografenSo rot wirds bei uns in der Stadt selten, meist schluckt der smog vorher die ganze Sonne.
Je öfter ich mir das Bild mit der Spinnwebe ansehe desto besser wird es. Grün- Blau- und Rottöne sind vertreten und verschmelzen in der Sonne zu weißem Licht zu dem wiederum das abgeschattete Gebäude den Kontrast schafft. Sehr schön gesehen Sabrina. ![]()
Re: 1A HobbyfotografenJa, daran arbeite ich noch, die Kulissen auch zu erkennen, dass ein schönes Foto entstehen kann.
Aber wie gesagt, sind erst meine Anfänge. Mir fehlt es an Ausdrucksstärke. Aber wir fahren bald nach Dänemark an den strand, da erhoffe ich mir neue schöne Bilder...... Grüße Sabrina
Re: 1A HobbyfotografenIch war gerade nochmal draußen und es entstand wieder ein Bild zu dem mehr Glück als Verstand gehört. Denn die Wolken hätten sich ja auch ganz anders bewegen können im Verhältnis zur Sonne. Ach und falls jemand sich fragt wieso ich immer wieder Berlin im Sonnenuntergang fotografiere.
![]() |
||