![]() |
||
![]() |
||
1A Hobbyfotografen
Re: 1A Hobbyfotografenboahh, sehr geiles Bild
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Re: 1A HobbyfotografenSchade, dass nun leider keine Spinne drinnen saß, welche den Kontrast hätte geben können. Aber ansonsten zwei schöne Bilder! Das finde ich garnicht mal so schlecht! Man erkennt, dass es Berlin ist und dann dieser rote Ton, einfach nur wow!
Re: 1A HobbyfotografenAllesamt erstklassige Bilder!
![]() Mir persönlich gefällt der Mond am schwarzen Himmel sehr gut. Ich weiß, keine Farben oder so, aber es ist eben so schön schlicht und sagt zumindest für mich so viel aus. ![]()
Re: 1A Hobbyfotografen![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() LG Sabrina
Re: 1A HobbyfotografenTop Bild. Schwarze Berlin Silouette, roter Hintergrund. Sehr nice
Re: 1A HobbyfotografenGuten Abend liebe Fotofreunde.
Heute abend "nerve" ich euch mit einer Reihe zum Thema Sommerausklang. Dabei kam mein fast 30 Jahre altes Carl-Zeiss Objektiv zum Einsatz und konnte seine Stärken, die wie ich denke in Detailfotografie liegen,voll ausspielen. Deshalb geh ich heut einmal über die 1MB Regel hinweg, denn diese Bilder sollten in voller Größe genossen werden. Den Anfang machen die fast reifen Früchte von 2 meiner Lieblingsobstsorten. Pflaumen und Wein. Den Wein genieße ich seit einer Woche in seiner schönsten Form, bekannt als Federweißer, Roter Sauser usw. ![]() Sommerende heißt allerdings auch Abschied nehmen, nämlich von den Partyabenden in lauen Nächten. Und nun noch zwei Blumenbilder. Das erste zeigt eine der letzten Stockrosenblüten in unserem Garten. Und wie es sich gehört der Knaller zum Schluss. Eine pink/violette Dahlie. Dieses letzte Bild ist auf Fotografenneudeutsch "out of camera" es wurde also nix gemacht außer einer kleinen Komprimierung um die Leitungen zu schonen. Und auch wenn bei den anderen hauptsächlich etwas aufgehellt wurde, die Sonne war heut echt geizig in Berlin, hat mich aus den Latschen gehauen was ich dann am Monitor sah. Gruß euer Fotokouriersky Wasilij
Re: 1A HobbyfotografenOK, ich hab auch mal wieder etwas für Euch
![]() Die alten Süderelbbrücken von Hamburg: Wildpark-Schwarze Berge in Hamburgs Süden:
Re: 1A HobbyfotografenCool, das die Kamera auf Schnabel und Krallen fokusiert hat.
![]() Der Luchs is durch Gitter fotografiert oder? Ansonsten müsste ich vermuten, dass sich vor dir gerade etwas materialisiert. ![]()
Re: 1A HobbyfotografenBlumenbilder sind nicht so mein Ding, aber die Weinreben gefallen mir gut (nein, ich bin kein großartiger Weintrinker). Warum, kann ich nicht sagen. Liegt glaube auch irgendwie an den Farbkombinationen. Bunt ist nicht so meine Welt, ich mag schwarz.
![]() schmerzi's Torbogen finde ich widerum recht cool. Allerdings müßte man die moderne Brücke dahinter wegretouchieren (schreibt man das so? :denk: ), denn das zerstört total die Austrahlung solcher alten Bauwerke. Schade daß das Hamburger Wappen nicht ganz drauf ist. Der Weiskopfseeadler gefällt mir aber echt gut! Das Tier an sich ist schon beeindruckend. Wie schmerzi ihn trotz der Bewegung aber derart scharf eingefangen hat, ist wirklich bemerkenswert. ![]()
Re: 1A HobbyfotografenJo, danke Jungs!
Stimmt, der Luchs ist durchs Gitter Fotografiert. Das Flimmern macht es aber trotzdem interessant ![]() Die moderne Brücke hinter dem steinbogen ist genauso alt wie der Bogen selber xD Gebaut wurde die Brücke 1897 und 1899 vom alten Kaiser WilhelmII erüffnet. Der Stahl dort ist also etwas älter als Fred xP xP |
||