SemFi (www.semfi.de)

Negative Servererfahrungen

Borderliner71
General
General
Re: Negative Servererfahrungen

Beitrag von Borderliner71 » Mo 28. Aug 2017, 12:36

mad und ich haben zwischenzeitlich einen Server gefunden, auf dem oft Admins unterwegs sind und fair administrieren (wir haben's ausprobiert und sie ein paar Mal gekillt :mrgreen: ). Der Server bzw. Clan nennt sich "Peng!!".

HigH_HawK
Lt General
Lt General

Beitrag von HigH_HawK » Mo 28. Aug 2017, 14:53

Werde ich mir mal merken, danke Border!

Ich saß am Ende, auf Ami Seite immer so oft und so lange es ging, in der AA auf dem Schiff und habe dort meine Zeit mit Luftbeobachtung verbracht :rofl: (Prompt bekam ich auch das AA Abzeichen, Screenshot hatte vergessen zu machen)

Als Commander habe ich versucht meine Teammates auf die Feinde auf dem Schiff aufmerksam zu machen, kümmerte aber keinen, also musste ich mich selber drum kümmern, wobei ich auf dem einem Server eine Verwarnung bekommen habe, dass ich Fighting Commander machen würde. Im Grunde stimmte dies auch, aber ich lasse mich doch vom Feind nicht in einer Uncap anknallen. Hatte ich dem Admin dann auch mitgeteilt und prompt wurden die von mir gekillten gekickt :rofl:

Ansonsten sind wieder die Götter in den Helis und Flugzeugen unterwegs, wobei mich die Flugzeuge gar nicht so tangiert haben, die Helis waren da etwas schlimmer, denn jede TV saß. Aber es gibt halt auch bessere Spieler und wenn da die TV sitzt, dann ist das doch auch gut so für die Leute. Meine K/D ist mir ehrlich gesagt egal, ich spiele das Spiel nur wegen dem alten BF2 :D

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Mo 28. Aug 2017, 15:28

Die Sache mit den Flugzeugen und Kampfhubschraubern ist (und war) immer nur dann ein Problem, wenn ...
  • ... in einem Team Experten unterwegs sind, im Gegnerteam Anfänger.
  • ... es sich um die Battlefield :bf2: und Battlefield :bf2ef: -Maps handelt, da DICE dort die Jet- und AA-Raketen-Balance zu Gunsten der Jets programmiert hat. Bei Battlefield :bf2af: ist das kein Problem, da Warzenschwein und Froschfuß langsam genug sind, damit die AA-Raketen auch aufschalten können.
  • ... sich die beiden Luftwaffen gegenseitig in Ruhe lassen. Das beste Mittel gegen die gegnerische Luftwaffe ist nämlich die eigene. Die Luftabwehrwaffen sind maximal eine Unterstützung.
  • ... die Luftfahrzeuge des Gegners geklaut werden, so daß sie sich nicht mehr wehren können.
  • ... immer gezielt sofort die Spawnbasen der Luftfahrzeuge des Gegners angegriffen werden (chinesischer Flugplatz bei Wake, Fernsehtum bei Sharqi, ...).
  • ... die Piloten sich rein auf die K/D konzentrieren und immer dort abladen, wo die meißten Gegner sind. Wenn sich die Piloten darauf konzentrieren, die Soldaten am Boden gezielt zu unterstützen, bleiben dem Gegnerteam genug Ausweichziele, um nicht im sekundentakt zu sterben.
  • ... die Top-Piloten nicht irgendwann merken, daß sie die Gegenseite des Servers leeren und die dann unwichtigen Jets mal stehen lassen.

Man sieht halt eben auch immer noch, daß sofort nach Rundenstart sämtliche Fluggeräte benutzt werden. Auch wenn auf dem Server 3 gegen 4 Spielen. Dann sind beide Jets und der Kampfhubschrauber in der Luft und auf einer Seite rennt ein einsamer Soldat herum und versucht Flaggen einzunehmen, die dann natürlich sofort im amistyle aus der Luft eingeebnet wird. :rofl:

Das macht halt eben einfach wenig Sinn und geht (zumindest für mich) am Ziel des Spiels vorbei, welcher (für mich) Geländegewinn ist. Die Luftwaffe ist (für mich) ein unterstützendes und kein Hauptelement. Das Hauptelement fliegen gibt es in Flugsimulatoren. Aber da stinken die Arcadepiloten dann wahrscheinlich ab. :mrgreen:

EDIT:
Ach man, diese versch&*§!%e Listerei werde ich nie nie nie kapieren! :rofl:

EDIT by HawK:
Ich habe sie kapiert und für dich geändert :D :rofl:

Antworten