Jawoll ich erwarte Dich da
Aber irgendwie brauch ich immer mehr schuss als andere bis ich so ein Drecksteil kaputt krieg :sm_m4:
![]() |
||
![]() |
||
Suche 24/7 Karkand + Vehicles Server
Re: Suche 24/7 Karkand + Vehicles ServerJawoll ich erwarte Dich da Aber irgendwie brauch ich immer mehr schuss als andere bis ich so ein Drecksteil kaputt krieg :sm_m4:
Re: Suche 24/7 Karkand + Vehicles ServerIch werde dort sein, cheech! Wir waren vor zwei Tagen mal bei Euch auf dem Server. Aber da war nur ein RSC´ler, den ich noch nicht kenne... Danach habe ich übrigens mein Expert-Engineer auf einem Karkand-Vehicle gemacht. Allerdings nicht bei Euch!
Und das mit den Treffern kenne ich! Holze auch immer 3 bis 4x auf einen Panzer, während der mich mit höchstens zwei ins 15-Sek.-Nirvana schickt...
Re: Suche 24/7 Karkand + Vehicles ServerWen meinst Du bzw. wie hiess er? ? Bei uns haben ja einige jetzt neue Nicks
Re: Suche 24/7 Karkand + Vehicles ServerFrag mich etwas leichteres. Habe ich mittlerweile vergessen. Der Name bestand glaube aus drei "Wörtern". Gib mal paar Tipps!
Re: Suche 24/7 Karkand + Vehicles ServerSimon Bolivar X ? Fun Doctor Spot oder so ähnlich? Tante Edit sagt oder Cheeches_Hand oder Cheeches_Gummipuppe?
Re: Suche 24/7 Karkand + Vehicles ServerAch unser Dickerle
Re: Suche 24/7 Karkand + Vehicles ServerAhhhh jaaaa!
Re: Suche 24/7 Karkand + Vehicles ServerIch hoffe da waren weniger als 10 Leute am Start !!
Re: Suche 24/7 Karkand + Vehicles ServerKönnte ich ihn jetzt anschmieren? Jaaa klaaar... der Server war Proppenvoll.
Och, er hat auch ein paar Stinger "geschluckt". Also alles halb so wild! |
||