![]() |
||
Vorstellung
Re: VorstellungDen Willkommensgrüßen möchte ich mich ebenfalls anschließen und Dir viel Spaß hier bei uns wünschen! Und ich bin mir sicher, den wirst Du haben.
![]() Re: VorstellungHey,
wollte nur mal eben sagen das ich bisher nur nicht öfter im teamspeak usw war, weil mein headset nicht ging... Aber morgen kommen meine neuen Sachen! Habe mir neues Headset + tastatur + Sorroundsystem + PC geholt... Hoffe das wir dann endlich mal zusammen die schlachtfelder säubern können ![]() Re: Vorstellungoh das ist schön dan sehen wir uns morgen im ts
![]() ![]()
Re: VorstellungPassend zum EVENT
![]() Freut mich ![]() ![]() ![]()
Re: VorstellungUnd nicht vergessen, das neue Suround-System ausschalten, wenn Du das Headset dran hast und im TS bist!
![]() ![]() Außerdem kommen die Sachen echt wie gerufen, wo Morgen doch der neue :bf2af: + :bf2ef: -Event startet! ![]() Re: Vorstellunghehe ich bin schon gespannt wie schmitzkatze heute kommt die Hardware und morgen dann der PC dazu, ach ist das schön!
Von welchem Event sprichst du? Re: VorstellungSchau mal unter "Ankündigung", da ist es drin
![]() Re: VorstellungHehe , habe wie imemr erst geschrieben dann geschaut, habe ich entdeckt danke sommi
Re: VorstellungBitte bitte, ich helf doch gerne.
Re: VorstellungDas werde ich ja noch mitkriegen im laufe der "jahre"
![]() |
||