Na gut, Schlitzer2.Borderliner71 hat geschrieben:Ja ja, das ist schon klar! Der Vollständigkeit halber möchte ich es aber trotzdem mal probieren. Nenn es Forscherdrang!
![]() |
||
Widescreen & BF2/BF2142/CoD4...Re: Widescreen & BF2/BF2142/CoD4...
Re: Widescreen & BF2/BF2142/CoD4...Sag doch gleich, dass du das Rad neu erfinden willst... Aber mecker dann nicht wenn es nicht rollt, weil es viereckig ist
Re: Widescreen & BF2/BF2142/CoD4...Wieso jetzt Schlitzer2?
Naja, um das Rad geht es weniger, sondern eher um MEIN Verständnis, WIE es rollt bzw. OB ich es zum rollen bringe... Re: Widescreen & BF2/BF2142/CoD4...Ich habe mir fast gedacht, dass du den nicht verstehst... Der Schlitzer aus dem SD-Forum hatte früher immer genau diesen Avatar, den du jetzt hast. Drum wurde er zum "Dancing Mod" (oder so ähnlich). EDIT: Dieser Schlitzer.
Re: Widescreen & BF2/BF2142/CoD4...Ach sooo... Ja dann weiß ich was Du meintest. Den "Dancing Admin" kenne ich natürlich. Diesen Avatar hat mir Viper verpasst und ich finde ihn echt gut. Selbst hätte ich das aus Respekt vor Schlitzer natürlich nicht gemacht.
Re: Widescreen & BF2/BF2142/CoD4...Hast Du Dir die Beschreibung in wedetos Link im ersten Post mal angeschaut?
Hier nochmal: http://imk.cx/pc/widescreenfixer/ Ansonsten halte ich 16:10 auf jeden Fall für richtig. Allerdings ist das doch auch das Format, nicht die Auflösung. In dem oben genannten Link stehen unter anderem auch die "ASPECT RATIOS". Das sollte Dir dabei weiter helfen. Wie gesagt, ich habe es selbst noch nicht ausprobiert, werde es aber am WE mal machen.
Re: Widescreen & BF2/BF2142/CoD4...Ok ok, dann wäre das mit dem Shortcut ja wohl das Problem. Wie gesagt, habe es selbst noch nicht speziell mit dem Fixer ausprobiert. Aber dann stand die Lösung ja in der Beschreibung!
Re: Widescreen & BF2/BF2142/CoD4...
Hast du diesen "Zusatz" den auch im X-Fire hinterlegt? da kannst du auch Kommandozeilenparameter festlegen! Hab ich z.B. mit meinen LoginDaten gemacht, dann join ich direkt bis auf den Server nach, OHNE PW und PlayerNamen eingene zu müssen. Geht im übrigen auch mit der Desktop-Verknüpfung von BF2
Re: Widescreen & BF2/BF2142/CoD4...Nee, habe ich natürlich nicht! Habe eben erst von e4sy erfahren, daß das geht.
Re: Widescreen & BF2/BF2142/CoD4...Na dann KANN das nicht funktioniern, weil X-Fire NICHT die Parameter der BF2-Desktopvreknüpfung nimmt, sondern eigene! Also MUßT du den "+szx"-Spaß auch dem X-Fire "beibiegen" damit das läuft...
|
||