Das heißt, ab jetzt gibt es nur noch Wasser und Brot???RoterOktober hat geschrieben:Naja, dafür mache ich andere Abstriche.... Aber alles ist gut und das Hotel im Mai kann ich mir dann auch noch leisten

![]() |
||
![]() |
||
Plasma Fernseher
Re: Plasma FernseherDas heißt, ab jetzt gibt es nur noch Wasser und Brot??? ![]()
Re: Plasma FernseherGlückwunsch!!!
Mal sehen, was Deine Erfahrung mit der Lebensdauer bzw. der nachlassenden Helligkeit zeigt.
Re: Plasma FernseherErste Erfahrungen habe ich bereits gemacht....
Das Teil ist so neu, das man es nicht überall bekommen kann. Ich wollte es beim Fachhandel kaufen, nur hat keiner mehr welche Vorrätig. So werde ich doch glatt gezwungen, den Fernseher im Internet zu bestellen. Dann soll noch einer meckern, dass der Fachhandel kein Geld verdient. Noch nicht mal eine Bestellung mit genauem Liefertermin konnte man geben. So bleibt mir keine andere Möglichkeit, den Fernseher im Internet zu bestellen.
Re: Plasma FernseherSooooooo....
der Fernseher steht. Meine ersten Eindrücke.... Eingeschaltet, kam gleich mal eine Info, ob den ein TV-Kabel angeschlossen ist ![]() ![]() Innehalb von ca. 10 Minuten hab ich dann die Programme sortiert, damit Madame auch weis, wo die einzelnen Sender sind (quasi wie bei der alten Röhre). ![]() Wer hätte gedacht, dass das PAL Singal doch so gut rüber kommt. Man kann ohne Probleme alles super erkennen. Es gibt also keine Nachteile. DVB-T ist ebenso gut anzusehen, nur sollte ich dann doch eine Antenne dafür kaufen, damit man noch mehr Sender zur Verfügung hat. PS3 ganz normal über Analog angesschlossen. Das Bild ist wirklich gut, besser als vorher mit Röhre. Klar geht das Bild mit anderer Hardware (HDMI etc.) noch besser aber für den Standard-User spielt es keine große Rolle, da das Bild super ist. Achso.... die Fernbedinung ist nicht wirklich gut gelungen. Denke mal damit kann ich leben. Die Bedienungsanleitung ist ganz schön dick und in vielen, sehr vielen Sprachen. Das ist eigentlich eine Kurzanleitung ![]() ![]() Es war noch eine CD dabei, welche ich noch nicht angesehen habe. ![]() Das wird aber mit Sicherheit noch folgen und mein Test nächste Woche mit HDMI und BlueRay auch. ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Plasma FernseherAn der Haustür ist jetzt bestimmt ne kleine Bude wo man Eintrittskarten und Popcorn kaufen kann. Nebenbei hat mad_frau noch Nummern in die Lehne der Couch gestickt. Sei ehrlich...
![]() ![]() Schön, daß alles so einfach funktioniert hat. Glückwunsch und viel, viel Spaß mit dem neuen "Heimkino"! ![]()
Re: Plasma FernseherDanke Border.....
Zuerst wollte ich es ja im Fachhandel bestellen, nur konnte es keiner liefern. So war ich gezwungen, den kleinen Fernseher im Internet zu bestellen. Da war er auch nicht überall lieferbar. Bei Amazon hab ich das Schmuckstück bekommen, weit günstiger als im Fachhandel und musste das Teil zum Glück nicht selber tragen. Wurde direkt ins Wohnzimmer getragen ![]() ![]() ![]() Schaaaaatz.... Popcorn ist alle ![]() ![]() ![]()
Re: Plasma FernseherSchön, das Dir/Euch das neue Spielzeug gefällt
![]() Aber ein Kleiner "Hinweis" noch. Du sagst ja Das ist soweit auch in Ordnung, aber wenn die Tests mit HDMI und BlueRay laufen wirst Du dich umgucken! DAS ist ein bedeutend besserers Bild! Kannst ja mal BlueRay auf der PS3 über Analog gucken und dann im direkten Vergleich via HDMI... ![]() Ach ja, hier noch ein bisschen Popcorn für den ersten Filmeabend ![]() ![]()
Re: Plasma FernseherIch habe die Standard Einstellungen drin.
![]() Meine ersten Eindrücke mit BluRay..... wow wow wow das Bild ist ein wahnsinn, PS3 angeschlossen, HDMI Kabel dran und nur noch genießen. Beim Umschalten auf PAL war der Unterschied natürlich mehr als nur gravierend. Fürs "normale" Fernsehen reicht es zu Zeit aus. Später kommt dann noch ne Schüssel, will ja DVB-S nutzen. Das hat aber noch ein paar Tage Zeit. ![]() ![]() ![]()
Re: Plasma FernseherWas ist das denn? Davon hab ich noch nie gehört. Hast Du mal ein Foto von so einer? |
||